Der fliegt ja Helis !!!

Der fliegt ja Helis !!!

immerwieder Canon

M_O_G
Guest

Der fliegt ja Helis !!!

Noch nicht viel geschrieben

Fotograf

Hallo ich will ja nicht klugscheißern aber
unter Shiften versteht man eine Bewegung des Objektiv parallel zur optischen Achse um z.B. stürzende Linien zu vermeiden
und Tilten erhöht oder verkleinert die Schärfentiefe dieser Effekt geht nicht digital zu erzeugen
zum Bild sag ich mal nichts
Darum spreche ich im Eingangspost vom "Effekt eines Tilt Shift". Ich weiß das sich ein Tilt Shift Objektiv durch nichts ersetzen lässt.

Noch nicht viel geschrieben

Nicht mehr ganz neu hier

immerwieder Canon

Hallo ich will ja nicht klugscheißern aber
unter Shiften versteht man eine Bewegung des Objektiv parallel zur optischen Achse um z.B. stürzende Linien zu vermeiden
und Tilten erhöht oder verkleinert die Schärfentiefe dieser Effekt geht nicht digital zu erzeugen
zum Bild sag ich mal nichts

Mir gefällt das Original auch super.
An der bearbeiteten Version stört mich eigentlich nur der Effekt oben rechts (an den Häusern) - meiner Meinung nach too much. Aber unten links gefällt mir der Effekt.

AbS0LuT3
Guest

Gelöschtes Mitglied 408070
Guest

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums