AW: TION 2011 der Thread
Ich glaube schon. Denn nach meinem Beitrag wollte ich deinen editieren und auch die Info reinpacken und dann sah ich, upps, war ja doch schon drin.
Tzzz Chef, hast den eingangspost wieder nur überflogen?
Ich glaube schon. Denn nach meinem Beitrag wollte ich deinen editieren und auch die Info reinpacken und dann sah ich, upps, war ja doch schon drin.
Wird mit Sicherheit n schönes Event.
Sonst nehm ich den Schlafsack mit, der kann bis zweistellige Minusgrade :lol:
)
. Bekomme Freitag kein Urlaub und die Flüge sind dann voll schlecht von FN aus. Müsst dann am Sonntag um 6.50Uhr wieder heimfliegen bzw. Montag abend und da ich kein Urlaub bekomme...