Nicht mehr ganz neu hier
Hi,
und zwar hab ich das Problem, dass ich mehrere vhosts habe die Struktur sieht so aus:
HTDOCS
-Service -> erreichbar über
-Files -> über web nicht erreichbar, da FTP Server
nun habe ich ein Upload unter Service, dieser soll die dateien auf files spielen, was soweit auch kein Problem ist, da ich einfach den direkten pfad: /Applications/xampp/xamppfiles/htdocs/Files angegeben habe. Allerdings wenn ich nun versuche über die Upload oberfläche die Datei zu öffnen, nimmt diese den HTTP link und ergänzt ihn mit dem Direkten Pfad:
Natürlich ist diese datei nich vorhanden und das wird mir dann auch ausgegeben, was kann ich tun, damit der richtige Pfad benutzt wird?
gruß
Anacotic
und zwar hab ich das Problem, dass ich mehrere vhosts habe die Struktur sieht so aus:
HTDOCS
-Service -> erreichbar über
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
-Files -> über web nicht erreichbar, da FTP Server
nun habe ich ein Upload unter Service, dieser soll die dateien auf files spielen, was soweit auch kein Problem ist, da ich einfach den direkten pfad: /Applications/xampp/xamppfiles/htdocs/Files angegeben habe. Allerdings wenn ich nun versuche über die Upload oberfläche die Datei zu öffnen, nimmt diese den HTTP link und ergänzt ihn mit dem Direkten Pfad:
Code:
http://service.xxx.xxx/Applications/xampp/xamppfiles/htdocs/Files/datei.jpg
gruß
Anacotic
Zuletzt bearbeitet: