~~Student|spin_yyeah~~
Hallo, ich habe mal meine kleine Schwester retouschiert. Ich musste auch nicht viel machen, aber ich will es euch nicht vorenthalten 
Also sagt was dazu? Ich bin leider in Photoshop nicht so fit, kann also nur die Basics.
Ebenenmasken, Ebenenstile, Anpassungen diverse und bischen Filter.
Also umsetzen ist kein Problem, doch wer fotoshop kann, muss ja auch ideen haben ^^. Und die Kreativität die fehlt mir noch. Genug geschwafflet: schaut es euch an!

Also sagt was dazu? Ich bin leider in Photoshop nicht so fit, kann also nur die Basics.
Ebenenmasken, Ebenenstile, Anpassungen diverse und bischen Filter.
Also umsetzen ist kein Problem, doch wer fotoshop kann, muss ja auch ideen haben ^^. Und die Kreativität die fehlt mir noch. Genug geschwafflet: schaut es euch an!
Allerdings ist es oft schwierig so hellblaue Augen mit Rosatönen zu kombinieren... Lila geht ganz gut 