nicht mehr ganz neu hier
Einige verändern damit die Welt:
Heut´morgen gefunden
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Heut´morgen gefunden
nicht mehr ganz neu hier
essdreipro
Guest
.... gerade Machu Picchu
...annabellkiara
Guest

Hat ´ne Meise

kommaberlin
Guest
Nur was mich irritiert, ich finde nirgendwo die Info dass dort alles nur mit dem Stempel retuschiert wurde? Allerdings neige ich auch dazu gut suchen aber schlecht finden zu können![]()
Weil teilweise sind da, wo Wahrzeichen waren, jetzt andersfarbige "Dinge"
Und heutzutage gibt's ja auch intelligentes (inhaltsbasiertes) Füllen 
nicht mehr ganz neu hier
u.a.Hab ich auch nirgends gefunden und kann mir auch nicht vorstellen, dass es gehen würdeWeil teilweise sind da, wo Wahrzeichen waren, jetzt andersfarbige "Dinge"
Und heutzutage gibt's ja auch intelligentes (inhaltsbasiertes) Füllen
![]()

Hast du die Bilder gemacht?Soll ich jetzt alle Arbeitsschritte aufzählen, die bei dieser Bildbearbeitung verwendet wurden?![]()

Ähhh ja, das ist richtigAber Korinthenkacker gibt´s halt überall...![]()

annabellkiara
Guest
Ich könnte jetzt diesen netten Ausdruck für sich alleine stehen lassen ... äähh, für dich stehen lassen.Korinthenkacker
fe_web
Aktives Mitglied
... behalt mal lieber deine Bücher.Ich könnte jetzt diesen netten Ausdruck für sich alleine stehen lassen ... äähh, für dich stehen lassen.
Wenn bei dieser Bildbearbeitung das Stempelwerkzeug - wie Du behauptest - zum Einsatz kam, schmeiß ich alle meine Bücher über Retusche in den Rhein.
Hat ´ne Meise
Jetzt wo der Rhein wieder sauber istWenn bei dieser Bildbearbeitung das Stempelwerkzeug - wie Du behauptest - zum Einsatz kam, schmeiß ich alle meine Bücher über Retusche in den Rhein.

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums