Aktives Mitglied
Ich würde gerne dieses Tutorial nachmachen, mit eigenen Fotos.
Kann man bei Fotos irgendwie erkennen auf was für eine Höhe die Kamera stand beim fotografieren des Mannes?
Von Gefühl her würde ich, um das Bild ähnlich zu machen, die Kamera ca Knie bis Hüfthoch stellen.
Kann aber nicht sagen wieso. Gibt es da tricks?
Danke
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Kann man bei Fotos irgendwie erkennen auf was für eine Höhe die Kamera stand beim fotografieren des Mannes?
Von Gefühl her würde ich, um das Bild ähnlich zu machen, die Kamera ca Knie bis Hüfthoch stellen.
Kann aber nicht sagen wieso. Gibt es da tricks?
Danke
