Aktives Mitglied
AW: Welcher PC für C4D?
Ich bitte darum
Unter Win7 gibt es bei mir (nur) folgende Probleme:
- c4d lässt sich aus irgendeinem Grund nicht auf Deutsch umstellen, auch die Hilfe kann ich nicht installieren...
- Die Live-Selektion spinnt (ist aber nur ein Grafikfehler)
- ich habe das Gefühl, das es etwas langsamer ist, kann aber auch ein Trugschluss sein.
- Wenn ich ein Bild oder einen Channel-Shader in einen Kanal laden will, stürzt der Material-Manager ab (nur beim ersten Mal nach dem Programmstart), c4d läuft aber weiter stabil.
Rendern tut alles normal
Kann man die Software nicht irgendwie "knacken" :lol:
Ach Mist, das artet wieder in Threadnapping aus.. mp5 wie wärs mit einem eigenen thread in sachen CUDA & Co? Und wenn wir schon dabei sind, beantrage ich hiermit ein "Soft- & Hardware-Subforum" für den 3D Sektor für allgemeine Fragen ;D
Ich bitte darum
Apropos OGL und Vista bzw. Win7: weiß jemand definitiv, wie es sich heute zwischen Aero und OGL verhält?
Unter Win7 gibt es bei mir (nur) folgende Probleme:
- c4d lässt sich aus irgendeinem Grund nicht auf Deutsch umstellen, auch die Hilfe kann ich nicht installieren...
- Die Live-Selektion spinnt (ist aber nur ein Grafikfehler)
- ich habe das Gefühl, das es etwas langsamer ist, kann aber auch ein Trugschluss sein.
- Wenn ich ein Bild oder einen Channel-Shader in einen Kanal laden will, stürzt der Material-Manager ab (nur beim ersten Mal nach dem Programmstart), c4d läuft aber weiter stabil.
Rendern tut alles normal
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Erinnert mich von der Sache her entfernt daran, dass alle GeForce-Karten im Grunde per Software runtergefahrene Quadros sind, zumal die Hardware auf allen NVIDIA Karten die gleiche ist.
Kann man die Software nicht irgendwie "knacken" :lol: