Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Werbung über Facebook?

Janda

Insideout Genius

Moin, Moin!

Hat jemand von euch Erfahrung mit Werbung über Facebook gemacht? Ich habe gelesen, dass man dort "nur" bei Klicks zahlt und Facebook nicht allzu teuer ist...

Ist da was dran, oder hat jemand schon andere Erfahrungen gemacht?

Vielen Dank schon mal,

Grüße

Jan
 

AW: Werbung über Facebook?

Würde mich auch interessieren. Bei wkw z.B. sind die Betreiber ja mehr als unverschämt, was die Preise für Werbung angeht.
 
AW: Werbung über Facebook?

Keine Ahnung wie weit facebook inzwischen ist dies hier beschreibt noch die beta des facebook-Ads. Aber vielleicht hilft der Blog trotzdem weiter.
 
AW: Werbung über Facebook?

hast du unter facebook selber schon mal geschaut?

 
AW: Werbung über Facebook?

Wenn ich mich recht entsinne waren das pro click 50 cent. Ich hatte mir das mal durchgerechnet und da kamen bei einer interessanten Seite schnell mal 1000€ zusammen. Zudem click nicht gleich Geschäft heißt. Aber einfach mal bei facebook schauen, die Tarife stehen dort drin.
 
AW: Werbung über Facebook?

Die beste Werbung ist normalerweise die eigene Fanpage. Diese kann man super gestalten mithilfe von Anwendungen von Drittanbietern (z.B: fbml)
Mithilfe von ein paar kreativen Ideen und einer guten Fanbetreuung hat man dann auch ganz schnell viele Fans.
Das beste Beispiel hierfür ist bestimmt das Profil von Oreo mit unglaublichen 16 Millionen Fans!
 
AW: Werbung über Facebook?

Hallo,
ich gebe LowProfile Recht. Besser erstmal ein Facebook Fanpage gestalten. Nur fbml gibt es nicht mehr, stattdessen kann man aber TabSite einfügen. Das kannst Du unter Anwendungen finden und aktivieren. Sieht optisch besser aus als fbml finde ich. Wir haben zum Beispiel auch TabSite eingesetzt... ...
 
AW: Werbung über Facebook?

TabSite findest Du übrigens unter:
Du musst Dich anmelden. Zei Tabs kannst Du kostenlos anlegen. Für weitere muss DU zahlen, weiss nicht wieviel. Aber die Informationen findest Du dann auf der Seite. Für den Anfang reichen auch die zwei Tabs.


Dann viel Spaß!!!;)
 
AW: Werbung über Facebook?

Ich hab sowas auch schon angelegt. Aber ist das eine von euch beschriebene Fanpage?


Grüße
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.980
Beiträge
1.540.202
Mitglieder
68.176
Neuestes Mitglied
Sabine Weinert
Oben