AW: [WIP] Projekt: Kartenspiel im Robo-Design
Sag mal, was ist denn hier plötzlich los?
Da bin ich mal den Nachmittag über im Garten, und schon trudelt hier ein Riesenhaufen Kommentare und sogar Vorbestellungen ein.
Wird aber auch mal Zeit

:
Eine Robobeere. Oder ein Erdbeerstar. Egal, klasse Idee.
Ein Pink-Ton als Hintergrund (so wie bei den anderen Herzkarten) würde hier nicht funktionieren, obwohl des Blau etwas aus den anderen Herzkarten ausbricht. Aber das geht hier halt mal nicht anders. Für mich ist es ok.
Mir sind drei Dinge aufgefallen:
- Herz und 3 oben links wirken etwas blass, weil der Schatten durch den hellen Hintergrund auch recht hell ist. Eventuell kannst Du in dieser Ecke noch eine Prise Deckkraft draufgeben, sonst kommt "Herz 3" zu verwaschen rüber.
- Die Farbe des Förmchens ist ganz schön knallig. Dadurch wird das Bild sehr fußlastig, das Auge (zumindest meines, also eigentlich beide) kann sich nur schwer gegen den Sog nach unten wehren.
- Der Lensflare passt im Prinzip gut rein, nur sieht er in dieser Art fast ein wenig aus wie ein Wasserfleck auf einem Tintenstrahlausdruck.
Wie immer gilt auch hier: Was nicht kritisiert wird ist für gut befunden worden
Und auf Deine Meinung zu den Selberdruckekarten bin ich gespannt. Sind es diese ?
Das passgenaue Aufziehen der Schutzfolie stelle ich mir mühsam vor, und dann gleich 55 Mal pro Spiel... Hoffentlich bist Du da genau so geduldig wie beim Gestalten