Ach verflixtStandardmässig glaube ich nicht, daß das mit der Forumsoftware machbar ist
Ach verflixtStandardmässig glaube ich nicht, daß das mit der Forumsoftware machbar ist
Gelöschtes Mitglied 633957
Guest
Lindhane
Guest
User: -versteckt- (Autor hat Seite verlassen)
Guest
Ist doch kein Grund, dass für die Zukunft nicht zu ändern. Programmiertechnisch sollte das keine überaus anspruchsvolle Aufgabe sein!Das war beim MvF immer so, dass da "hat PSD verlassen" steht.
Blos nicht neue Baustellen generierenIst doch kein Grund, dass für die Zukunft nicht zu ändern. Programmiertechnisch sollte das keine überaus anspruchsvolle Aufgabe sein!

Lernen, lernen, lernen
Sehe ich genauso ...Programmiertechnisch sollte das keine überaus anspruchsvolle Aufgabe sein!
Blos nicht neue Baustellen generieren![]()

Je nach Verfassung des Nervenkostüms könnte man dann... 
Noch nicht viel geschrieben
Immer auf den Kreativtripp

Hat es drauf
Du musst den user mit einem @ markieren, sonst bekommt er keine nachicht.Würde mich über ein Feedback freuen, oder habe ich mich zu unklar ausgedrückt?
Guest
Wenn Du direkt zur passenden Rubrik navigierst und die Suche unter dem Zahnrad/Optionen Button nutzt, sollten Dir ausschließlich Ergebnisse für die Rubrik angezeigt werden, was hier After Effects wäre.Könntest Du mir einfach einmal beschreiben, was ich vorwählen muss, um eben nur Tutorials für After Effects zu bekommen
@dkarvounaris ist die #275 vermutlich durchgerutscht.Zu meinem Thread oben hätte ich schon gern eine Antwort erhalten
Guest
Stimmt! Ich vermute, dass die Ergebnisse auf ein Minimum von 10 aufgefüllt werden. Obwohl eine entsprechende Suche in den Downloads, diese Annahme umgehend ad absurdum führt. Hier, bei einer Suche innerhalb der Ae Arbeitsdateien nach "CS6" oder "After Effects CS6" wird man lediglich 17 Camera Raw Presets als Ergebnis erhalten, wobei es durchaus Ae Downloads gibt die für CS6 geeignet sind. Gleiches gilt auch für die Tutorials: Eine Suche nach "CS6" führt definitiv nicht zum gewünschten Ergebnis.Resultat:
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums