Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wirthaus

Eliteplayer

Talentfrei=/Wille ist da!

Hey
bin dabei mit zwei Kumpels ein Onlinegame zu programmieren und ich hab mich ans Design gesetzt

habe mit einem Wirtshaus angefangen - aber ich kann es einfach nicht!

Beim Dach komm ich einfach nicht weiter =/ Kann mir jemand helfen?

Vielleicht hat jemand ja noch bessere Fähigkeiten oder Ideen - Verstärkung im Team kann man immer gebrauchen!

Meldet euch hier oder ICQ: 153032174

Danke sagt ein erfolgsloser möchtegern Designer Eliteplayer :(

AW: Wirthaus

Ich nehme mal an, dass das Haus in einem dieser Felder stehen soll. Da man quasi von oben draufschaut dürfte der Spieler Fast nur Dachfläche zu sehen bekommen und einen kleinen Giebel:

die perspektive macht insgesamt keinen sinn. Im Moment liegt dein Charakter ;)

Außerdem würde ich nicht den Standart-Typen vom RPGMaker nehmen.

Also..als erstes solltest du eine Perspektive etablieren.
Dann konstruierst du deine Grundform.

Schlussendlich arbeitest du deine Form aus,z.B. so:

Das ist ein altes Design welches ich für ein Browsergame gemacht hatte das von einigen Membern hier entwickelt wurde, das Projekt hat sich aber im Sande verlaufen.

Ja mir sind gerade selber Erklärungsfehler aufgefallen ..!

Mit der Perspekttive - das ist mir noch gar nicht so bewusst geworden, aber hat Recht, so würde man das Gebäude nur von oben sehen...

Die Entwickleridee von uns war dazu, dass neben der Karte - also - unter "Händler ansprechen" ein ca. 400*400 Bild mit Perspektive ( ;) ) angezeigt wird, weil die Kartenfelder sind nur 50*50, so würde man nichts erkennen!

Die Perspektive ist warscheinlich auch wichtig für alle Gebäude, weil sonst sieht es blöd aus...

@ Ich bin warscheinlich zu untallentiert sollche Details zu erstellen - mit welchen Programm hast du das damals gemacht?

Vielleicht gibt es hier Interessenten, die Lust hätten an dem Projekt als Designer mitzuarbeiten?

Gruß, ein müder wiedermal geknickter Elite ..

huhu.

also ich wårde sowas mit cinema 4d machen.hir mal son testhaus.

mvh thomas

ps: mh irgendwie nimmt das forum hir kein linkkopie mehr an.warum?

Zuletzt bearbeitet:

Hast du ICQ?
Meine Nr: 153032174
Kannst mich mal adden und mir das Haus schicken :)

EDIT:
Gibt's denn evtl auch hier einen der Bock hat an dem Projekt mitzuarbeiten?

Zuletzt bearbeitet:

naja..

so toll find ich das noch nicht.aber das wird noch.also wenn du sowas vor hast dann nimm cinema fårn anfang.da machste nichts falsch und es sieht noch zeitgemæhs aus.

mvh thomas

ps: das haus ist nach ca 6 stunde fertig gewesen.

Zeitaufwand ist klar!
Sind diese Strukturen denn vorgegeben oder hast du die runtergeladen?

Wenn dies der Fall ist, kannst du mir diese zukommen lassen?

gruß
Elite

EDIT:
Evtl ein Tutorial genutzt? ;)

Zuletzt bearbeitet:

das hab ich alles selber gemacht.

nimm dir hir die tuts vor und åbe.nur dann wirste erfolg haben.brech nix åbers bein.lasse dir zeit und bei fragen stehen dir hir wirkliche fachmænner zur seite.ich selber bin auch noch anfænger.

mvh thomas

ps:ach so ja ,arbeite im massstab.so hab ich das gemacht und es passt alles gut zusammen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden