Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

CorelDRAW - X4 Plötzliche Probleme bei der Pdf Erstellung

Hallo,
hast du schon die TMP von Corel gelöscht?
hast du Corel schon mit gehaltener F8 Taste gestartet?
Hast du alle Updates von Corel X6 drauf, du solltest X6.4 mit Versionsnummer 16.4.1.1281 haben

Wenn zu allem ja, könnte es bei X6 das letzte Update von iCloud und iTunes sein dass die Probleme verursacht.
Llies dir mal diesen Thread ab durch

Ps. dein Problem würde besser gefunden werden wenn du einen neuen Thread aufgemacht hättest, denn nun steht dein X6 Problem unter einem schon gelösten X4 Problem ;)

Vektorprogramme

Hallo,
hast du schon die TMP von Corel gelöscht?
hast du Corel schon mit gehaltener F8 Taste gestartet?
Hast du alle Updates von Corel X6 drauf, du solltest X6.4 mit Versionsnummer 16.4.1.1281 haben

Wenn zu allem ja, könnte es bei X6 das letzte Update von iCloud und iTunes sein dass die Probleme verursacht.
Llies dir mal diesen Thread ab durch

Ps. dein Problem würde besser gefunden werden wenn du einen neuen Thread aufgemacht hättest, denn nun steht dein X6 Problem unter einem schon gelösten X4 Problem ;)

Also ich habe das alles schon versucht F8, das Update, leider kein erfolg.
Das mit Itunes kann gut sein, ich hatte da ein Update und seit dem die Probleme.
Konnte aber unter dem Link nichts zu Itunes finden.
Gruß

Also ich habe das alles schon versucht F8, das Update, leider kein erfolg.
Das mit Itunes kann gut sein, ich hatte da ein Update und seit dem die Probleme.
Gruß

Gruß
Doooch du musst dort in dem Thread nur eine Seite weitergehen ( ), ein Schrieb von Corel und dann auch noch die nächste Seite ansehen.

(auch da wurden zwei Themen im gleichen Thread behandelt ;), deshalb vielleicht deine Verwirrung)

Zuletzt bearbeitet:
Da ich mit dem Problem nicht weiter komme, habe ich eine Anfrage an Corel gesendet.
Sobald ich da eine Lösung bekomme stelle ich diese hier ein.
gruß

Hier die Problemlösung von Corel!
Gruß:

Wir haben das von Ihnen genannte Problem bereits an Apple weitergeleitet und dort ein Supportticket erstellt.
Das Problem ist verursacht durch die letzte Version von iCloud. Bitte entfernen Sie diese Version mit der Nummer 4.0.3.56. Sie benoetigen nicht CorelDRAW X6 zu entfernen oder den Rechner neu zu starten.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden