Hallo aus Hamburg.
Ich habe mich mal an Zeitrafferaufnahmen gewagt, und folgendes ist dabei herausgekommen:
Benutzt wurden neben dem KesslerCrane "Cineslider", After Effects, Lightroom und ein wenig C4D.
Ich hoffe es gefällt.
P.S.: PSD-Tutorials.de, eine wirklich gute Seite!
MfG
MD
Ich habe mich mal an Zeitrafferaufnahmen gewagt, und folgendes ist dabei herausgekommen:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Benutzt wurden neben dem KesslerCrane "Cineslider", After Effects, Lightroom und ein wenig C4D.
Ich hoffe es gefällt.
P.S.: PSD-Tutorials.de, eine wirklich gute Seite!
MfG
MD
