AW: 1. Teil High End Hi-Fi-Szene
hi Eli,
ja die Streifen nerfen mich auch, denke das kommt weil ich nur 1 Lichtquelle momentan habe, sonst kann ich es mir nicht erklären..wenn ich Schatten deaktiviere sind die Streifen weg, schalte ich Schatten beim Punktlicht an, kommen die STreifen..bin noch auf der Arbeit, gugg nachher mal ob die Normals richtig ausgerichtet sind..
das mit den oberen Schrauben täuscht ein bissi..die sind auch vesenkt, aber da der Einbaukreisrahmen nicht so tief ist wie der untere Einbaurahmen vom dicken Chassis, sind die Schrauben nicht ganz so tief im DIszanzring wie oben..
zum Thema Design..die iss ja noch nicht fertig..ist ein bissi martialisch das Design aber in der Mitte, da wo der Chromgestänge ist kommt noch was ganz ganz ganz DIckes hin

, sprich ein Riesen-Mittelton-Horn

und die äusseren Satelliten fehlen ja auch noch....
hier mal ein Bild vom Referenzbild, hab mich ned 100% dran gehalten, da mir z.B. Pink nicht zusagt und ich dann halt eben zB. ein Echtholz-Box bauen möchte und nicht in Pink-Acryl...lol....
ach die Boxen sind ein richtiger Schnapper...läppische 24500 € ...aber zum Glück für das Paar
hier die Original-Vorlage:
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.