Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Affinity 3 Publisher; getrennte Bearbeitung bei eingefügten Bildern

Hans1

Noch nicht viel geschrieben

Hallo, nach dem nun mit Affinity 3 probiere, hat sich folgenes Problem gestellt. Ich habe im Publisher 2 Bilder und möchte davon eins in der Helligkeit anpassen. Leidert änder sich aber auch das zweite mit in der Helligkeit. Wo ist da der Hacken.
Wer kann mir helfen
Hans1

Ganz klar die "Helligkeit" steht bei Dir an der falschen Stelle.
die Einstellung muss runter, den kleinen Pfeil beachten, der muss nach unten zeigen.

Viel Erfolg
MfG

Hallo, danke für Deine Hilfe. Es hat geklappt. Ist aber reichlich "kompliziert" In der Version 2 hat sich z.B. die Helligkeit gleich mit dem dazugehörigen Bild in der Ebenenliste gruppiert. Lässt sich das nun nicht irgendwo einstellen?

Viele Grüße, Hans

Hallo Hans,
dieses Verhalten ist mir auch schon aufgefallen, sehr ärgerlich. Ich arbeite auch erst seid ca. einem Monat sporadisch mit Affinity 3 um das Teil mal abzuchecken. Alles ein biss'l tricky aber ich versuche mich da einzufriemeln.
Viel Erfolg

Danke Dir für die Rückmeldung. Sollte, nach dem es ja in der V2 funktioniert hat, nicht passieren. Auf alle Fälle bleibt die V2 auf dem Rechner. Ich hoffe, dass ich nicht noch auf mehr "Unannehmlichkeiten" stoße.
Viele Grüße, Hans

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden