Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

2011er tutorial "vorbereiten für diesen lehrgang"

RipperRoo

Pinselschreck

"Klicken Sie im Schnellzugriff-Werkzeugkasten auf (Projektordner) und legen Sie "Didacticiels Autodesk 3ds Max Tutorials" als aktuelles Projekt fest."

bei mir existiert kein ordner der so heist, auch bei den runtergeladenen files die dazugehören,
hat das iwie nen bestimmten grund?
hab ich was falsch gemacht?
soll ich denn nun einfach diesen ordner erstellen oder wie?

edit: hier bräucht auch nochmal hilfe bitte

AW: 2011er tutorial "vorbereiten für diesen lehrgang"

Der Ordner hört sich so an als wenn er zum Tutorial mitgeliefert werden sollte...Falls du ihn aus irgendeinem Grund nicht hast, dann leg dir einfach selber einen an und hoff das da keine Dateien (wie Texturen etc.) drin waren die du später noch brauchst.
Für dein 2. Problem, poste mal ein Screenshot mit dem Problem und am besten noch der geöffneten Viewport Configuration.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden