Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Adobe Photoshop CS5 Frame limit aufheben

A

a334

Guest

Hallo,

ich habe Adobe Photoshop CS5 x86 und möchte eine QuickTime Movie Animation in Photoshop Importieren, leider sind die Frames auf 500 begrenzt, kann man diese in den Einstellungen erhöhen bzw in irgendeiner config, oder ist das generell nicht möglich?

Sollte es nicht möglich sein die Frame grenze Aufzuheben, was für ein Prog wäre die alternative um eine QuickTime Movie Animation zu bearbeiten und als GIF zu Rendern?

Danke Gruß

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.

Photoshop

AW: Adobe Photoshop CS5 Frame limit aufheben

guck mal in den Voreinstellungen, da könnte es einen Wert geben, aber sicher bin ich mir nicht, ansonsten kann man mit After FX auch GIFs bearbeiten

@Silbertask
nein in den Voreinstellungen ist nichts zu finden und mit After Effects CS5 kann man keine GIF mehr Rendern siehe auch hier...
Adobe schrieb:
Rendern und exportieren Sie zur Erstellung eines animierten GIF-Films zunächst einen QuickTime-Film in After Effects. Importieren Sie den QuickTime-Film anschließend in Photoshop Extended und exportieren Sie ihn mittels der Option ?Für Web und Geräte speichern? in ein animiertes GIF-Format.
Quelle:

echt? ich dachte ich hätte in AFX so eine GIF option gesehen... Mein fehler, sorry aber dann kann ich dir nicht helfen, tut mir leid

vielleicht hilft die dieses hier

@gugue

danke aber die Bearbeitungsmöglichkeiten lassen zu wünschen übrig, steige dann halt wieder auf After Effects CS4 um...
ist echt ein Frechheit das in so einem überteuerten prog wie CS5 diverse wichtige Einstellungen fehlen.:mad:

gruß

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden