Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

AE CS5: Auflösung der Komposition ändern

lightie

Logofreak

Habe eine Komposition in 1920x1080 erstellt, möchte sie jetzt aber als Intro fuer einen film in 480 x 320 benutzen, also den Film als backround reinlegen...

ich krieg aber die auflösung nicht geändert, denn wenn ich einfach nur auf kompositionseinstellung gehe und dort die auflösung ändere wird das bild zwar kleiner, aber nur noch das Centrum meiner Komposition angezeigt....

Ich will doch aber alles sehen ...
Danke fuer Eure Hilfe

PS: Entschuldigt mein Deutsch, aber das ist nicht meine Muttersprache.

AW: AE CS5: Auflösung der Komposition ändern

am einfachsten änderst du nicht die komositionseinstellungen, sondern gibst das gewünschte Format bei den Rendereinstellungen an. Unterhalb der Codec-Auswahl kannst du die grösse einstellen.

ok dann muss ich es erstmal ohne backround rendern? denn der Backround ist ja der "kleine" Film

und danach nochmal mit? verstehe ich nicht ganz

ich dachte du willst die komposition 1920*1080 auf die grösse 480*320 runter skalieren (?)

du kannst auch eine neue komposition erstellen mit der grösse wie du das video haben willst, und dann ziehst du per drag 'n drop die 'grosse' komposition rein und passt die grösse an.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden