LikeLowLight
Guest
essdreipro
Guest
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Affinity Photo und Designer sind Teil einesBitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.. Als dritten Baustein hat Serif ein Publishing-Werkzeug in Aussicht gestellt, das Ende des Jahres fertig werden soll. Jede Einzelanwendung kostet 50 Euro. (atr)
Nicht ganz frisch!
Wie kommst Du denn auf Abo-Model?Noch besser wäre, wenn es die SW nicht nur im Abo-Modell gäbe, damit meine ich nicht nur am Anfang einen niedrigen Kaufpreis, zum Anlocken.

LikeLowLight
Guest
Weil Abo-Modelle heutzutage so beliebt wie Pinup-Fotos in den Schränken von Soldaten der 40-er und 50-er-Jahre sind. Adobe, M$, ... Alle wollen auf den Zug aufspringen.Wie kommst Du denn auf Abo-Model?
Ich kann auch lesen, doch ... s.o.Das Zitat ist der letzte Abschnitt des 1., im Eingangspost verlinkten Artikels...
essdreipro
Guest
Vier gewinnt!
Mich doch auch! Aber wie ich das Ganze verstanden habe, gibt es ja Affinity Photo bisher nur für Mac, also kann ich von den Win-Usern noch keine Erfahrungen bekommen.mich würden grundsätzlich die Erfahrungen von 'Affinity-Nutzer' interessieren.
Nicht ganz frisch!
Geh doch einfach mal auf deren lokalisierte Seite:Weil Abo-Modelle heutzutage so beliebt wie Pinup-Fotos in den Schränken von Soldaten der 40-er und 50-er-Jahre sind. Adobe, M$, ... Alle wollen auf den Zug aufspringen.
LikeLowLight
Guest
Siehe #7, ich kann lesen und habe gelesen. In #3 habe ich eine Befürchtung geäußert, die ja nach all den Erfahrungen nicht so unbegründet ist.und finde es selbst heraus.
essdreipro
Guest
andemande
Guest
essdreipro
Guest

wie der Großteil der Meute.darum schrieb ich ja auch, dass Erfahrungen von Nutzern interessant wäre,
die PS UND Affinity auf ihrem Mac haben, bzw. nutzen...

Nicht mehr ganz neu hier
andemande
Guest
@Rata,Für Otto N. ist das natürlich nix, er braucht für sein Erfolgs"erlebnis" PlugIns und vor allen Dingen Presets ohne Ende![]()

annabellkiara
Guest
Das ist doch kein Argument für Qualität. Das Programm ist ja so alt auch noch nicht und beim ersten Eindruck sieht es gar nicht schlecht aus. Gut, andere auch. Aber 40 Euro, das ist für Leute, die neu mit Bildbearbeitung anfangen, doch ein Wort.Wenn die Mac-Version sooo toll wäre, würde man doch viel mehr darüber lesen und Bearbeitungen sehen.
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums