Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Animierter Rollover Effekt

hybernate

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,
Ich hab mich jetzt schon halb tot gegoogelt. Denn ich bin auf der Suche nach einem Tutorial wie man animierte Rollover Effekte mit Flash erstellt. Wie man einen normalen Rollover effekt erstellt weiss ich. Ich habe unten ein paar Beispiele damit ihr seht was ich meine. Ich würde gerne wissen wie man solche Effekte erstellt. Das erste Beispiel gefällt mir am besten. Das vierte Beispiel ist warscheinlich für einen Anfänger zu viel.

Ich hoffe es kann mir da jemand weiter helfen und mir das vieleicht erklären.
Ich bedanke mich im Vorraus

AW: Animierter Rollover Effekt

das erste Beispiel lässt sich mit einer animiertern Verlaufstransformation machen.
Verlauf anlegen transparent - weiss - transparent und in den Schlüsselbildern transformieren (Tween muss formtween sein).

das zweite ist mit der tweener klasse gemacht

das dritte ist ein ganz einfacher formtween auf ein rechteck.

AW: Animierter Rollover Effekt

Vielen Dank. Das hat mir schon sehr weiter geholfen. Nebenbei hab ich doch sogar ein Tutorial darüber gefunden.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden