Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Was findet Ihr besser, Kaufversion (CS6) oder Mietvariante (CC)

  • Kaufversion CS6 (Auswahl für die Privatanwender unter euch)

    Stimmen: 94 65,3%
  • Kaufversion CS6 (Auswahl für die beruflich damit arbeitenden)

    Stimmen: 24 16,7%
  • Mietvariante CC (Auswahl für die Privatanwender unter euch)

    Stimmen: 20 13,9%
  • Mietvariante CC (Auswahl für die beruflich damit arbeitenden)

    Stimmen: 6 4,2%

  • Umfrageteilnehmer
    144

CS6 oder CC

virra

lazy lizzard

Weißt du, wer sich Phooshop CS6 gekauft hätte, hätte jetzt auch keine ältere Version für seinen ollen Twaintreiber.

Mist. Hatter wieder recht. Grr. Aber wenn du mietest und dir ne alter Version aussuchst zum Arbeiten, entfällt das Argument mit „immer up to date“ trotzdem irgendwie, oder?

Ich bin wohl eher der Typ Never change a running system

Hab auch keine Lust, dauernd was neu zu installieren und dann alles wieder hinzufrickeln (Tastaturbelegung von ID mal als Beispiel genannt).
 

Photoshop

Stefan.U

Noch nicht viel geschrieben

Also ich bleibe bei meinem CS6.
Das ist auf der Platte und mehr brauche ich zur Zeit nicht.
Wenn ich in 3-4Jahren eine neue Kamera bekomme, wird sich in der Bildbearbeitung auch eine Menge getan haben, sodaß sich dort auch andere Modelle der Bearbeitung durchgesetzt haben.
Sein wir doch mal ehrlich, wer nutzt schon als Hobby -Fotograf 100% von CS6 aus?

My 2 cents
Stefan
 

rilo1

Man lernt nie aus...

Sein wir doch mal ehrlich, wer nutzt schon als Hobby -Fotograf 100% von CS6 aus?

My 2 cents
Stefan

Ich kenne niemanden, der auch nur mehr als 50% irgendeiner CS-Version nutzt :)

Ich würde schätzen, ich nutze, wenns hoch kommt, 20% meiner CS4 und kann damit alles machen, was ich vorhabe :)
Sicherlich gibt es in neueren Versionen time-saver und nette Features, aber als essentiell sehe ich die meisten nicht an :)
 

Andre_S

unverblümt

Natürlich nutzt man meist nur ein Bruchteil der Funktionen. Abgesehen von der mMn.
überflüssigen Tonwertkorrektur würde ich dennoch auf keine Funktion in CS6 verzichten
wollen auch wenn man sie nur seltenst braucht.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.394
Neuestes Mitglied
TobiasStrang
Oben