Automatische KI-Antwort von PSD-Tutorials.de
Noch nicht viel geschrieben

Ich bin bewegt von dieser Freundlichkeit.Falls du magst, kann man das Thema auch noch genauer diskutieren:
Bei dieser Formulierung wird mir nun ganz schlecht. Fehlt nur noch "meinem Empfinden nach".Sinnvoller wäre aus meiner Sicht
acromyniker

Darum geht es doch, dass das zu eingeschränkt ist... Ich finde gerade den anderen Thread nicht mehr, wo es darum schon ging.Wir haben es ja jetzt eingeschränkt, dass erst ab einer bestimmten Anzahl Beiträge Links & Grafiken eingefügt werden können. Ist das zu hart/eingeschränkt?
Wenn das für euch ausreicht SPAM fernzuhalten? Fände ich sehr gut. Ein Neuling kann ein Eröffnungspost schreiben. Wenn dann die Nachfrage kommt, man möge bitte doch das Problem mit einem Screenshot zeigen, wäre es dem Fragesteller ja dann bereits möglich ein Bild zu verlinken.Wie wäre es, wenn man einen Kompromiss findet und wenigstens einen Beitrag vorher geschrieben haben muss?
acromyniker
Anfängerin
Genau das passiert hier teilweise. Habe mich oft gewundert, warum jemand auf 10 Jahre alten Fragen antwortetBei soetwas kann man sich ohnehin nur Schritt für Schritt der Lösung nähern.
In dem Forum, in dem ich mich registriert habe, haben die Spam-Bots nach Einführung von Mindestbeiträgen einfach alte unbeantwortete Beiträge gesucht, "beantwortet" und schon hatten sie ihre Mindestbeiträge zusammen. Daher hatte man sich dann doch zum manuellen Freischalten von Beiträgen entschlossen.
acromyniker
Ich dachte das Verlinken sollte beim ersten Post ausgeschlossen sein?Tja ... kaum habe ich die Sperre rausgenommen, kamen 2 neue Themen so wie dieser hier:
acromyniker
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums