Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Die Lounge - ein Platz auf dem Sofa

Exel in Verbindung mit ner Datenbank in Verbindung mit InDesign....also genauso spannend wie ne Wurzelbehandlung beim Zahnarzt :confused:


datenzusammenführung? grep?

kann spannend sein, habe mal was gesehen, da wurde in der exceltabelle der hinweis auf bilder unddaten abgelegt und in indesign entstand dadurch wie von zauberhand ein gut layouteter einfacher katalog :D
 
kann spannend sein, habe mal was gesehen, da wurde in der exceltabelle der hinweis auf bilder unddaten abgelegt und in indesign entstand dadurch wie von zauberhand ein gut layouteter einfacher katalog :D
Du kleines Genie du :nick: So ähnlich. Nur das Pimcore als Datenbank dazwischen hängt und am ende ein richtig dicker, fetter Katalog raus kommt. Ja kann spannend sein nur nicht für den Trottel der die Daten rein hämmert. Ich :eek:
 
Du kleines Genie du :nick: So ähnlich. Nur das Pimcore als Datenbank dazwischen hängt und am ende ein richtig dicker, fetter Katalog raus kommt. Ja kann spannend sein nur nicht für den Trottel der die Daten rein hämmert. Ich :eek:

diese datenbank kenne ich leider nicht
wobei mich datenbanken schon faszinieren
hätte gerne eine meine stocks zu verwalten
aber mein betriebssystem ist etwas eigen .D
nein du bist kein trottel
evt kannste ja auch noch hand an den katalog legen :D
 
ich habe ein vögelchen zwitschern hören

@MattLis feiert heute ihr wiegenfest

happy birthday meine liebe



hab einen wunderbaren tag,



lass dich richtig feiern und



die torte ist nur für dich!
 
ich habe ein vögelchen zwitschern hören
@MattLis feiert heute ihr wiegenfest
Echt? Cool....@MattLis: na dann mal die besten Glückwünsche und alles Liebe zum Geburtstag. Und falls du feierst: hast du Alkohol im Haus? Ich könnt heut einen gebrauchen.
Gibts hier in der Plauderecke zufällig einen Excel Experten der mir den SVerweis erklären kann? Idiotensicher. Ich raff das Ding nicht und könnt echt heulen :eek:
 
Bin ja kein Plauderer mehr, aber vlt. kann dir helfen ... :D Besser könnt ich's auch nicht erklären.
Das ist lieb von dir. Onkel Goggle hab ich schon bis zum Erbrechen gefragt. Ich hab mir sogar schon ein Video auf YouTube angesehen aber ich steig da einfach nicht durch. :confused:
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.969
Beiträge
1.540.178
Mitglieder
68.168
Neuestes Mitglied
Mart
Oben