AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Nix da, das wird morgen schön!
Doch! Wir werden entweder in den thüringer Raum oder e bissel mehr Richtung Norden fahren. Da kriege ich auch meine Sonne ab.
Habs mir ja gewünscht!
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Hat es drauf
warum? Da muß ich doch noch arbeiten (duckundweg)Nix da, das wird morgen schön!![]()
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
Dann will ich Sonne auf der Haut und neue Motive für meine Kamera. Nein, keinen Friesennerz. So was habe ich nicht im Angebot. Und auch nicht im Schrank... AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
war ja nur ein kleiner Ausflug. Ein bissel am vogtländischen Meer spatzieren und knipsen. Mit viel Glück durfte ich noch einen Steinbruch ein wenig knipsen... Aber dann war er wieder so im fahrn - fahrn - reden - reden drinn, das er nicht mehr anhalten und gucken wollte. Hat halt einige Probleme mit Laufen... Aber war trotzdem schön und auch das Wetter passte. dreamie
Guest
Werde mal einen leckeren Kuchen in die Runde setzten

Carpe diem
Dreamy - ich hatte einen wundervollen Tag. Ich wohne ja immer bei meinem Sohn und Familie, wenn ich zur Uni muß. Meine Schwiegertochter hatte mir ja diesen leckeren Kuchen gebacken und meine beiden Enkelkinder haben sich so über meinen Geburtstag gefreut, daß ich einfach einen tollen Tag hatte.na danke
da tu wir uns gerne dran gütlich
hoffe du hattest trotzdem einen schönen tag
dreamie
Guest

dreamie
Guest
dreamie
Guest


NixAm Sonntag und um diese Uhrzeit???? Oje was ist passiert????
Ich bin wach und mir ist langweilig 
Ich bin wach und mir ist langweilig

Lindhane
Guest
Am Sonntag und um diese Uhrzeit???? Oje was ist passiert????
NixIch bin wach und mir ist langweilig
![]()

dreamie
Guest
Ich sage dann erstmal guten Morgen - da Du wohl keine Zeit hast Kaffee/Tee und Frühstück zu machen stelle ich erstmal was auf den Tisch
AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)
dreamie
Guest
- das heißt, wenn ihr keinen Regen vorm Fenster habt, ist es auch toll.

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums