Ich selbst bin die nächsten 2 Wochen mit passiv-spielen beschäftigt. Danach hab ich aber hoffentlich Zeit
Sicher, dass du nicht nur kneifst, aus Angst du könntest deine Mütze bis Weihnachten verlieren??...

Ich selbst bin die nächsten 2 Wochen mit passiv-spielen beschäftigt. Danach hab ich aber hoffentlich Zeit

3dsMax | 3D-Contest
Angst hab ich nicht. Ich will nur endlich diese scheiß Engine fertigbekommen, damit ich endlich künstlerisch werkeln kannSicher, dass du nicht nur kneifst, aus Angst du könntest deine Mütze bis Weihnachten verlieren??...

Ich will nur endlich diese scheiß Engine fertigbekommen
3dsMax | 3D-Contest
yep, diese Woche hab ich nach 4 Monaten Pause wieder angefangen ... dauert halt ein wenig, bis alle Zahnrädchen drin sind, und perfekt ineinandergreifenSach nicht, du programmierst immer noch??... Das kann doch nicht dein Ernst sein...

yep, diese Woche hab ich nach 4 Monaten Pause wieder angefangen

3dsMax | 3D-Contest
pass mal auf, wie gut ihm das gefällt, wenn er die schwedischen Fussballdamen siehtFernsehen gefällt ihm besonders gut

Bambi
na, is Joico gut bei euch angekommen?![]()

pass mal auf, wie gut ihm das gefällt, der er die schwedischen Fussballdamen sieht![]()
da bin ich sicher.....
Wenn er jetzt noch ne Mütze auf hätte, hätte ich ernsthafte Konkurrenz beim Awww-Faktor![]()
stimmt, wobei dir das Mützchen besonders gut steht. 

dreamie
Guest
nach gut zwei Stunden hat Joico seine Transportbox zögernd verlassen. Jetzt ist er sehr vorsichtig und kommt ab und zu zu uns hin und lässt sich streicheln. Fernsehen gefällt ihm besonders gut
angekommen.....
Wenn er jetzt noch ne Mütze auf hätte, hätte ich ernsthafte Konkurrenz beim Awww-Faktor![]()
dreamie
Guest
dreamie
Guest
dreamie
Guest
Carpe diem

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums