dreamie
Guest
Bambi
unser Hund schläft prima durchleute mit hundi müssen früher raus![]()

Jetzt liegt der da, hält die Füße rein und chillt![]()
leckerSo hier die 20 Brötchen mit Marmelade
bei Kindern kömmt das schnell, geht auch schnellAber irgendwas ist ja immer

im Glas?

dreamie
Guest
unser Hund schläft prima durch- das mit dem Gassi klappt noch nicht so ganz
![]()
Zitat von pepexx:
Wo?im Glas?
Klicke in dieses Feld, um es in vollständiger Größe anzuzeigen.![]()
3dsMax | 3D-Contest
da haste aber Glück, denn jeden Hundebesitzer den ich kenn, ist schon sehr früh mit dem Hund unterwegs. Das ist z.B. ein Grund warum ich mir keinen Hund zulegen würdeunser Hund schläft prima durch

Bambi
immer dann, wenn Herrchen wach wird.und wann wird der schatz wach?

Ich würde ja jetzt gerne sagen, dass das alles eine Sache der Erziehung ist, aber Joico liegt die ganze Nacht in seinem Kuschelkörbchen und steht erst auf, wenn sein Herrchen aus dem "Körbchen" steigt (meistens gegen 8 Uhr). Dass ich meistens länger schlafe, interessiert ihn nicht.da haste aber Glück, denn jeden Hundebesitzer den ich kenn, ist schon sehr früh mit dem Hund unterwegs. Das ist z.B. ein Grund warum ich mir keinen Hund zulegen würde![]()

dreamie
Guest
Ich würde ja jetzt gerne sagen, dass das alles eine Sache der Erziehung ist, aber Joico liegt die ganze Nacht in seinem Kuschelkörbchen und steht erst auf, wenn sein Herrchen aus dem "Körbchen" steigt (meistens gegen 8 Uhr). Dass ich meistens länger schlafe, interessiert ihn nicht.

denn jeden Hundebesitzer den ich kenn, ist schon sehr früh mit dem Hund unterwegs

dreamie
Guest
sehr schönBambi
Wir sind schon froh, dass er nachts schläftMeine verpennt sogar mein aufstehen..
- wir üben stubenrein werden...
will er werden....und gibt sich dabei alle Mühe.na wenn er ein herrchenhund werden will,

Dieses rauf und runter macht mich auch fix und foxiMoin,
ich stell mal Kaffee und Tee hin. Mehr ist noch nicht drin. Mein Kreislauf muss sich erst an diese merkwürdige Wetterlage gewöhnen![]()
Kaffee nehm ich gerne Sehnsucht nach blauen Flecken?hoffe der platz ist bespielbar. wir werden heute mit epischen 20 leuten auf dem platz stehen
Viel Spaß Dreamie

dreamie
Guest
Sehnsucht nach blauen Flecken?Viel Spaß Dreamie
![]()

Hat es drauf
musst du das auch noch üben?wir üben stubenrein werden...![]()
Bambi
musst du das auch noch üben?
wir üben mit dem Hund - ich kann das schon

3dsMax | 3D-Contest
darum geht man regelmäßig Gassiwir üben stubenrein werden...

Hat es drauf
zeigen - zeigen - zeigen - zeigen - zeigen - zeigen - zeigen - zeigen - zeigen - zeigenich kann das schon
Bambi
im Prinzip stimmt das - nur Joico war ein Straßenhund - unter der Orgelbank fand er das viel richtiger als draußendarum geht man regelmäßig Gassi![]()
aber er lernt schnell - heute alles draußen erledigt. Gassi gehen findet er noch nicht so toll
Herrchen hatte ihm ein Männergespräch angedroht, wenn er wieder die Orgelbank aufsucht...
zeigen
Ferkel 

dreamie
Guest

Hat es drauf
Ist doch klar, dass so´n Straßenköter sich nich auf ne Gassi einlassen will. Ein Hausbesitzer zieht ja auch nich freiwillig inne Wellblechhüttenur Joico war ein Straßenhund

Ein Hausbesitzer zieht ja auch nich freiwillig inne Wellblechhütte

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums