Wie sagte Mutter Theresa zu den Sterbenden in Kalkutta, als sie ihnen Schmerzmittel verweigerte, in etwa: "Freue Dich, denn mit Deinen Schmerzen tilgst Du Deine Sünden…"Es schmertzt mich schon, so dumm zu sein.
Wie sagte Mutter Theresa zu den Sterbenden in Kalkutta, als sie ihnen Schmerzmittel verweigerte, in etwa: "Freue Dich, denn mit Deinen Schmerzen tilgst Du Deine Sünden…"Es schmertzt mich schon, so dumm zu sein.
Hat es drauf
Bei drei Zeilen ist man schnell überfordert.
Ach bitte, bitte les es doch…
Edit: Ich glaube du hast es heimlich gelesen, gib's zu…![]()
Lernen, lernen, lernen
Und was für ein Tag war! Wir waren in Heidelberg gewesen, Schloss, Stadtmitte besichtigt. Was meint Ihr, was dort los war? Kaum platz zum laufen war vorhanden; so eng waren die Wege, von 1,5 Meter Abstand-Regelung war nicht mehr möglich einzuhalten. Aber klar, wir waren bemüht, sie Folge zu leisten.Morgen ist Vatertag, und die Erwartungen sind groß…![]()

Hast Du auch was von Heidelberg gesehen, oder wolltest Du nur ein paar Infizieren…?Aber klar, wir waren bemüht, sie Folge zu leisten.

Mein ADHS hat deine Beweisbettelei nicht durch den Langeweilefilter gelassen.Habe den Beitrag also nicht gelesen.
Aber nachdem für meine zufällig rausgepickte Frage keinerlei Beweis vorgelegt werden kann tue ich mir sicher nicht mehr an :-D

Lernen, lernen, lernen
Ich sagte schon. Ob Du noch lesen kannst, das ist eine andere Frage.Hast Du auch was von Heidelberg gesehen, oder wolltest Du nur ein paar Infizieren…?![]()
Schloss, Stadtmitte besichtigt
Dafür haben wir seit Amundsen und Scott, Filzläuse…Und Du hast so ein Glück, weil, soweit mir bekannt ist, in der Antarktis ist noch nicht das Virus vor Ort. Pinguin musste man sein.

Auch Filzläuse können zu sozialer Ausgrenzung führen. Aber in dieser weißen Einöde können diese juckenden Gesellen, zu echten Freunden werden. Man bleibt ständig in Bewegung.Na ja, mir wäre lieber Filzläuse, die man leicht zu bekämpfen sind, als die Corona-Sch…..

Alter Sack IMac anwender
Alter Sack IMac anwender
Lernen, lernen, lernen
Alter Sack IMac anwender

Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums