Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS6] - einzelne elemente aus Bild entfernen?

t3chFr3ak

Noch nicht viel geschrieben

Ähem nee habs mit meinem letzten post schon verstanden, das eine ( inkl. Objektive etc. ) teure Kamera nicht unbedingt das mass aller dinge ist.
Und es stimmt auch das eine gute tattomaschine nicht einen guten tätowierer aus einem macht.
Im Endeffekt stimmt das schon, nur kann man als tätowierer auch selbst entscheiden wie man seine Maschine haben möchte.
Mit Kameras ist das eine ganz andere Sache, bei der masse an Funktionen die eine Kamera liefert, ist man schnell überfordert ( hab mir die von mir erwähnte Canon mal angeschaut). Da braucht's ja schon nen halbes leben Studium für.
Aber ich will ja auch nicht mehr breittreten, hab verstanden das es beim fotografieren auch wie beim tätowieren ist, das Werkzeug ist immer nur so gut, wie auch derjenige der es bedient.
 

Photoshop

Andre_S

unverblümt

AW: einzelne elemente aus Bild entfernen?

Es währe ja gelacht wenn man mit einem der schlechtesten Bilder des Forums die 100 Beiträge nicht schaffen würde :lol:
 

cgc-11

HDR-Purist

AW: einzelne elemente aus Bild entfernen?

Aber es kommt jetzt noch toller: Es gibt nun eine neue Kompakte - die Sony DSC-RX100 - mit Zeiss-Objektiv und 1"-Sensor. Unbestritten das beste, was man als Kompakte derzeit bekommen kann. :daumenhoch:
Ergänzung:
Auf YouTube gibt es schon ein Video über die RX100 - nähere Beschreibung daher unnötig ...
Auch bei uns bereits und ich denke, ich werde mir das Ding als "immer dabei" spendieren - weil ich es mir wert bin! :mrorange:

LG Gerhard
 

Rata

AW: einzelne elemente aus Bild entfernen?

und ich denke, ich werde mir das Ding als "immer dabei" spendieren - weil ich es mir wert bin! :mrorange:


Zwei Dumme, ein Gedanke :mrgreen:

»The elder the boy the bigger the toy« wird ad absurdum geführt 8)




Lieber Gruß
Rata

8)


PS: Ich hab' heute Kopfschmerzen und das Video eben hat mich g**l gemacht, shame on me! Kann mir mal jemand ohne Pein 1" zu 10,4mm ausrechnen? So aus der Hüfte würde ich etwas um die 26-27mm (KB) schätzen.
Mich interessiert nur der Weitwinkel-Bereich.



Edit

Mit mallem Schädel komme ich auf 24,42 – kann das wirklich sein?!
 
Zuletzt bearbeitet:

RalliRaser

Aktives Mitglied

AW: einzelne elemente aus Bild entfernen?

Beste Kompakte - immer in meiner Tasche für die täglichen Dinge, wie Locations festhalten und als Immerdabei.
 

Rata

AW: einzelne elemente aus Bild entfernen?

Der eine bin ich - ok - aber wer oder wo ist der andere? Was daran ist ein Widerspruch? :nick:

LG Gerhard


Na, ... ich natürlich!

Und der Widerspruch: In diesem Falle müsste es heißen, »je größer/älter der Junge, desto kleiner das/sein Spielzeug« :)

Mitdenken! Bitte! :p



Lieber Gruß
Rata

8)
 

cgc-11

HDR-Purist

AW: einzelne elemente aus Bild entfernen?

Na, ... ich natürlich!
Und der Widerspruch: In diesem Falle müsste es heißen, »je größer/älter der Junge, desto kleiner das/sein Spielzeug« :)
Mitdenken! Bitte! :p

Mann oh Mann, ich denke schon, dass ich das verstanden habe. :kopfpatsch:
Aber woher in Neunteufels Namen soll ich wissen, dass Du den gleichen Vogel hast wie ich??? :psd_stempel:
Im übrigen wäre ich schon alt genug, dass ich kleiner werde und es deshalb wieder größeres Spielzeug sein darf, um dem Widerspruch gerecht zu werden!
LG gerhard
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.394
Neuestes Mitglied
TobiasStrang
Oben