Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Empfehlung für Handbuch/Dokumentation zu Affinity?

Phage

Noch nicht viel geschrieben

Guten Morgen,

kann jemand ein umfangreiches Buch o.ä. zu Affinity 3 empfehlen (oder auch davon abraten)?
Es gibt einges z.B. bei Amazon zu finden, aber ein schönes Cover sagt nicht viel aus und ich möchte ungern die Katze im Sack kaufen bei Preisen teilweise um 50 Euro.
Wichtig wäre mir auch, dass der Bereich Publisher nicht stiefmütterlich behandelt wird, das wäre mein Hauptanwendungsgebiet. Tutorials etc. sind oft sehr Pixel-lastig.
Es muss kein Buch für Dummys sein, ich habe Erfahrung in DTP/InDesign, bin aber in Affinity Neueinsteiger und möchte das privat nutzen.

Danke für Tipps!

Also ich kann mir nicht vorstellen (habe auch gesucht) dass es je ein brauchbares Buch über Affinity geben wird.
Dafür ist die Software heute zu schnelllebig. (die meisten Bücher sind oft noch die Versionen unter Affinity 3, jetzt ist 3.2 erschienen.
Wenn Du Erfahrung mit DTP-Software hast ist das einarbeiten nicht so schwer. Videos gibt es ja zum Glück, und auch ein Chat-Bot hilft ganz gut.
Auch hier gibt es Hilfe.

Frage, kannst Du mal einen Link von Amazon posten?
Ohne Fleiß kein Preis.
Viel Erfolg
MfG

Vielleicht hilft die das ja zum Einstieg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden