Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Enttäuscht - Keine Gratis Download ?“

Stille_Wasser

AP + AD (win), Knipse vorhanden, ;)

@babsiko Das muss nicht an dieser Seite liegen. Sorry, aber du hast sicher auch andere Software auf deinem PC/Mac/ oder welche Hardware du nutzt. Es kann ein anderes Update die Sicherheitseinstellungen verändert haben - z. Bsp. die Sicherheitsstufen für das Net. Was genau geschehen ist kann man aber nur herausfinden, wenn man in deinem System nachschauen könnte... (Nein, ich habe keinen Bedarf, da was zu machen.)
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Interessant, bei mir gerade auch und zwar mit derselben Zeit wie in deinem Screenshot. (Aktueller FF, WIN 10)
Zugegeben: Unschön. Aber eigentlich ist der Countdown ja nur eine „Spielerei” und völlig überflüssig. Da könnte genauso gut

dl-info39iu3.jpg

als Info stehen und man hätte sich aus Einfachste des Dilemmas entledigt.

V.a.: Wen juckt die Fehlfunktion um diese Uhrzeit?
smilie_sleep_050.gif
 

ph_o_e_n_ix

acromyniker

Netter Gedanke, allerdings trifft diese fixe Uhrzeit dann auch nur auf diese Zeitzone zu bzw. müsste man die Zeitzonen berücksichten...

Im Grunde ist das Teil doch ohnehin nur eine kleine Erinnungsstütze, hin und wieder mal nachzusehen, was es neues gibt. Ich hatte das Teil zeitweise ausgeblendet und prompt vergessen, dass es ja regelmässig kostenlosen Content gibt...
 

draupnir

Moderator

Teammitglied
Beim Wechseln der Zeitzone bleibt der Countdown stehen ( Wechsel in die britische Zeitzone) oder zeigt Kokolores an (Wechsel zurück in die Zeitzone von Deutschland.



Beide "Probleme" lassen sich durch den "Reload" der Website schnell wieder beheben.
Das ist aber nicht das drei stundige Stehenbleiben des Countdowns zwischen 0 und 3 Uhr morgens: Da ist in meinen Augen ein unschöner Bug, der sicher schnell repaiert werden könnte.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Ich merk schon: Alle Welt lechzt zwischen 0 und 3 Uhr nach dem nächsten freien Inhalt bei PSD-Tutorials! :p Schön wär's ...
 

BRIGHTON

Aktives Mitglied

Ich schau jeden Tag um 9:00 Uhr ob es was Interessantes zum Downloaden gibt. Also alle 24 Stunden, somit ist mir die Zeit zum Download egal. Anders wäre es, wenn es öfters am Tag diese Downloads geben würde.
 

buerzel

Versuch macht kluch!

Teammitglied
Aha, und für mich gilt das nicht oder wie?
Hab ich dir das Schreiben zu dem Thema verboten, oder du mir? :motz:

Ich könnte mir die Sache einfach machen: Mit zwei Klicks wären deine anmaßenden Beiträge weg, da sie ja auch NULL mit dem Thema zu tun haben. Aber das werde ich wohlweislich nicht tun, sondern wenn, dann dem Gutdünken eines anderen Mods überlassen.
 
Zuletzt bearbeitet:

webmaus

web architect

interessant, ich hatte nur gemerkt, daß es an manchen Tagen nur einen Knopf gibt (zum Kaufen) und an anderen zwei Knöpfe, für Gesamt ansehen bzw Gratis herunterladen gibt. Das System hatte ich nocht nicht erkannt, auch nicht, daß es eine Woche lang online ist. Gut zu wissen, denn ich brauche immer ein System. Mir würde auch 1x/Woche kostenlos genügen. Dann immer an einem festen Wochentag neu und eine Woche online. (und vielleicht an einem anderen Tag 50% Angebot?)

Was ich nur blöd fand, ich gucke alle paar Tage, da ich ja gemerkt hatte, daß es immer auch noch den Vortag gibt - hat nur bei der Sonderwoche neulich nicht geklappt, da kam ich am Folgetag nicht mehr an den Inhalt. :-( Ok, ein Teil wurde wieder aktiviert.

Schade, daß es Teil 1 von Affinity nicht kostenlos gibt. Hätte ich mir gerne angesehen, da ich vor Jahren einen wirklich abschreckenden Kurs gekauft hatte und daher sehr vorsichtig hier bin. (Mein Kommentar damals war entsprechend)

P.S.Habe den Trick zum Ansehen der videos gefunden anhand des Hinweises oben.
Ui, ich hatte nur die erste Seite gelesen (reichte), es gibt ja viel mehr, merkte ich. als ich das P.S. hinzufügen wollte. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
175.143
Beiträge
2.581.737
Mitglieder
67.210
Neuestes Mitglied
MaikMH78
Oben