Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Farbbereich-button in photoshop

julia2631

kreatives-köpfchen

hi

ich versuche gerde ein tut nachzubauen, und dort steht , wählen sie den Farbbereich button aus?! welcher ist das, wo ist dieser und wie sieht dieser aus?:(

danke jetzt schon mal:D

greez

Photoshop

AW: Farbbereich-button in photoshop

Ähm..

Guten Tag^^

In welchem Zusammenhang denn?

Beschreib doch vlt. noch kurz einen der vorherigen Arbeitsschritte, dann ist's vielleicht einfacher ;-)

Mit welcher Version arbeitest du?

Gruß,
- Dennis

gute idee=)
arbeite mit cs3

und das war die anweisung:
Öffnen Sie die Datei Model.jpg. Legen Sie eine neue Ebenenmaske (Pixelmaske) an; die Hintergrundebene verwandelt sich dabei automatisch in eine editierbare Ebene (Ebene 0). Klicken Sie auf den Farbbereich-Button, so dass sich der Farbbereichauswahl-Dialog öffnet.

Naja ich bin dann auf Maske gegangen und ab dann kenn ich mich icht mehr aus ;)

Hallo! Vielleicht eine blöde Frage, aber damit kann nicht einfach nur das Farbfeld unten in der Werkzeugpalette gemeint sein?
LG, Silvia

Achso..

Okey versuch mal folgendes:

Blende dir mal das Fenster "Masken" ein.
(Oben in der Leiste Hauptreiter "Fenster", dann Haken bei "Masken" setzen)

Dort sind bei mir (CS4) dann 3 Felder: Maskenkante, Umkehren und auch Farbbereich.
(Das ist der "Farbbereich-Button"..)

Alternativ müsstest du auch mit "Auswahl -> Farbbereich" zu dem selben Fenster kommen.
Also oben in der Leiste zu dem Reiter "Auswahl" und dann "Farbbereich" anklicken.

Hoffe das ist es ;-)

Gruß,
- Dennis

@slab

maaaa super =) danke ja das hat er gemeint =) auf die idee bin ich selber nicht gekommen das er das meinen könnte=) lool
manchmal sitzt man schon direkt drauf, und mekrts net ^^

vielen dank=) jetzt kann ich endlich weiter machen =)
super danke!

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden