Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Flash Slideshow nach Vorbild erstellen

wers1

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo,
ich möchte eine Slideshow ähnlich der auf erstellen. Der Grund dafür, dass ich dieses Prog nicht mehr nutzen will ist das Werbebild und die Tatsache dass mir die Bilder zu schnell vorbeirauschen.
Nur mir kam die Frage auf wie und ob ich das als Flash-Neuling in der MX-Version machen kann. Tutorials dazu habe ich wirklich gefunden.

Kennt ihr welche? Habt ihr Tipps?

Danke im Vorraus

PS: hoffe ich bin im richtigem Unterforum gelandet.

AW: Flash Slideshow nach Vorbild erstellen

Hallo Vers,
Mit der Version MX sind solche Sachen gerade interessantgeworden und sicher ohne weiteres möglich.
zum Actionscript gibt es hier ein Interessantes openbook.
bei (Madokan) gibt es auch eine ganze reihe interessanter Anwendungen, Beispiele und Tuts für MX.

AW: Flash Slideshow nach Vorbild erstellen

erstmal danke für deine antwort, trotzdem muss ich mcih kurz unbeliebt machen. :(

habe leider im moment nicht die zeit mich richtig mit flash zu beschäftigen und habe das deshlab etwas anch hinten verschoben. kennt jemand ein tut mit wlechem man das auch so proggen kann?

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden