Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Fotothema Rauch

Y

yankeefranky

Guest

Hallo Leute!

Neulich habe ich beim lesen von Forumbeiträgen etwas über das Fotographieren von Rauch gelesen.Das hat mich sehr inspiriert und ich habe ein paar Versuche gemacht.Ein sehr interessantes Thema.Über den Link könnt ihr ein Bild sehen.

AW: Fotothema Rauch

Gefällt mir gut. Hast du die violetten Bereiche nachträglich eingefärbt oder mehrere Rauchsorten verwendet?

würd mich auch interessieren,wie du die violetten Stellen hinbekommen hast,verrätst du es uns ??
Ansonsten noch willkommen hier

Hallo zusammen!

Ich habe ein bisschen experimentiert,um den unbearbeiteten Fotos noch mehr Ausdruck zu verleihen.Mit dem Kunstfilter Neonschein und verschiedenen Vorder und Hintergrund Farben ist es mir dann gelungen.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden