Ist das zu viel Reimerei, um nur einen auszuwählen? Alle Spuren frei: Bootcamp auf dem Land, Kontrollraumstuhl oder zerstörte Kneebuster-Jeans. Feld entdeckt EbonyQT-Hashtag fühlt sich an, als wäre er die Treppe runtergestoßen worden... Der Spieler macht sogar Squat-Fucks mit einem Doppeldildo wie bei den Olympischen Spielen. Der Typ, der für den Ton zuständig ist, muss exorbitant viel rauchen, weil die ekelhaften Slaplines nicht zum Wasserzeichen passen, lacht aber trotzdem, während er vom Stuhl fällt, wenn der Slap-Sound so dünn wie eine Spitze ist... Absolute Dogbones, laut wie Hagel, Hühnerknochen klappern lol. Einer schaut zurück in die Kamera und sagt: „Bro, bist du okay?“ Nein, Kumpel, beide verlieren gleichermaßen Gehirnzellen, hahaha.
Spunout-Freund hat mir kritische Tiefen meiner Pennyswag per DM geschickt, also habe ich ihm ein paar Links geschickt. Der Typ sagte, er brauche Fantasie, dann streamte er Alphs auf Black Chick Snipe Facial Amount 10000+ Lasst uns das zählen! Lut Kube Economy, verdammt nah dran. N ja, dieser Vibe-Soundtrack war ein kleiner Dump-Hip-Hop-Remix, lol. Unser Twilight-Zone-Moment hatte eine Notiz mit der Aufschrift „Exakte Tity-Formel, Gemüse ignorieren“. Beim zweiten Lachen tat mir der Bauch weh, weil ihr Jungs so high seid.
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
Mensch, kann auch die Tante aus dem Ghetto nicht überspringen; die Frau ist Ende 40, aber die Scheißerin hat ein Gesicht, das glatter ist als eine Avocado. Brille, Lehrer-Look, French Manicure, massiert einen dicken, großschwänzigen Afrikaner auf dem Parkplatz. Keine Handlung, aber solide Energie: „Mathe-Tests bestehen, Kehlen-Test bestehen.“ Oh verdammt, Kleiderwechsel genau dort, Baby, das wird knallen. Ende der Aufnahme, OG-Kondom löschen, wahrscheinlich Heater, Bruder. Typen in den Kommentaren machen sich lustig: „Wer hat Oma Biologie beigebracht, MFing Pause?“ In der Zwischenzeit scrolle ich nach unten und grinse wie Weed Urge.
Spunout-Freund hat mir kritische Tiefen meiner Pennyswag per DM geschickt, also habe ich ihm ein paar Links geschickt. Der Typ sagte, er brauche Fantasie, dann streamte er Alphs auf Black Chick Snipe Facial Amount 10000+ Lasst uns das zählen! Lut Kube Economy, verdammt nah dran. N ja, dieser Vibe-Soundtrack war ein kleiner Dump-Hip-Hop-Remix, lol. Unser Twilight-Zone-Moment hatte eine Notiz mit der Aufschrift „Exakte Tity-Formel, Gemüse ignorieren“. Beim zweiten Lachen tat mir der Bauch weh, weil ihr Jungs so high seid.
Zuletzt bearbeitet: