Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Huion GT-190 Tablet: Problem

Zyntherius

Troubleshooter

Hallo, ich bräuchte mal' eure Hilfe und Rat.

Ich besitze ein Huion GT-190 Grafiktablet und versuche es seit ein paar Tagen einzurichten und Photoshop-tauglich zu machen. Bisher hat das auch alles gut geklappt, bis auf ein gravierendes Problem:

wenn ich mit Brush zeichne 'ploppt' der Pinsel umher und die eigentlich geschwungene oder gerade Linie wird oft sehr unschön bzw. sieht aus wie angefressen:

Bitte kostenlos registrieren, damit du die Bilder siehst.

(Linien wurden nur mit einem Brush auf dem Tablet gezeichnet > manchmal funktioniert es auch obwohl alle Einstellungen und Brush gleich sind - wie man an der Vorschau sieht)

Kann mir jemand Helfen?

Vielen Dank!

Mein BS ist Win 7 Pro x64, Die Treiber für das Tablet sind ganz frisch von der Hersteller-Webseite. Grafiktreiber sind ebenfalls aktuell (Nvidia Geforce GTX 560)

techn. Daten:
Core 2 Quad Q6600
8 GB DDR2 Ram 800Mhz
Sonstige Eingabegeräte: Logitech G110 Tastatur, Logitech G13 Pad, Roccat Kone+ Mouse

Ich stand vor dem selben Problem und konnte es mit einer Software lösen.

Ich stand vor dem selben Problem und konnte es mit einer Software lösen.
hallo, kannst du mal beschreiben inwiefern diese Software geholfen hat?
Ab und zu hoppelt mir ein Pinselstrich auch etwas eigenartig (Wacom)

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden