Hallo zusammen,
ich habe ein Dokument, dass dummerweise die Grafiken eingebettet und nicht verknüpft enthält und somit fast 800 MB gross ist. Zur weiteren Verarbeitung möchte ich die Ebene mit den Grafiken löschen damit es kleiner wird und später die Ebene wieder aus dem Originaldokument importieren.
Weiss zufälligerweise jemand, ob und wie das geht?
Danke!
ich habe ein Dokument, dass dummerweise die Grafiken eingebettet und nicht verknüpft enthält und somit fast 800 MB gross ist. Zur weiteren Verarbeitung möchte ich die Ebene mit den Grafiken löschen damit es kleiner wird und später die Ebene wieder aus dem Originaldokument importieren.
Weiss zufälligerweise jemand, ob und wie das geht?
Danke!