Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Pics:D

V

voodoodoll

Guest

Hi Leute, ich wollt euch mal meine Pics zeigen. Bin noch mehr oder weniger anfänger.
1:

mit hilfe von nem Tutorial(ich finde dieses rötliche Licht auf der Schulter und dem Flügel nid so dolle.)

2:

Das hab ich ganz allein gemacht. Die box isn stock Photo...sry weis nimmi Den Link.Wenn ihr wollt such ich den noch zusammen.

3:

Is mein neues Logo:D

Mal schauen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fresh7

lernt fleißig

AW: Meine Pics:D

Ich find beide gut gelungen, wobei ich bei dem ersten Bild die rote erscheinung der Häuser weglassen würde, bei den explodierenden Häusern is das rot bis zu einem bestimmten Maße ne schlecht aber die umliegenden würde ich Gebäude würde ich nicht rot färben is irgendwie unrealistisch. Das zweite finde ich wie anolic auch ziemlich gud.

Die Schrift im zweiten Bild passt nicht richtig, zu den Farben und stile der Box und der bunten "Streifen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Pics:D

Also ich finde die Bilder auch sehr gelungen .
Aber Das erste Bild finde ich besser:D

MfG Marc
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Meine Pics:D

Beide sind super geil. Beim Ersten hatte ich nur das Problem zu erkennen, was das schwarze etwas mit den Flügeln ist. Nach längerer Betrachtung erkennt mans aber. Beim Zweiten stört mich nur der Karton, der passt irgendwie in das Gestaltungsschema nicht rein. Sollte eher dann auch so "Matrix" oder "Futuristisch" gestaltet sein.

Dickes Lob!!!

vanilla
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Meine Pics:D

Also ich finds geil und auch vorallem das erste ^^
wo haste den typen mit den flügeln aufgegabelt? is das en freestock oder so?
 
V

voodoodoll

Guest

AW: Meine Pics:D

Ich weiß nid ob ichs hier posten darf..is ne Freestock site ja.

Da hab ich den her.
Danke für die positive resonanz!

Edit:
Achj, die Flügel waren einzelnd. Das heißt "eingearbeitet".