Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Meine Pics:D

V

voodoodoll

Guest

Hi Leute, ich wollt euch mal meine Pics zeigen. Bin noch mehr oder weniger anfänger.
1:

mit hilfe von nem Tutorial(ich finde dieses rötliche Licht auf der Schulter und dem Flügel nid so dolle.)

2:

Das hab ich ganz allein gemacht. Die box isn stock Photo...sry weis nimmi Den Link.Wenn ihr wollt such ich den noch zusammen.

3:

Is mein neues Logo:D

Mal schauen:D
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

fresh7

lernt fleißig

AW: Meine Pics:D

Ich find beide gut gelungen, wobei ich bei dem ersten Bild die rote erscheinung der Häuser weglassen würde, bei den explodierenden Häusern is das rot bis zu einem bestimmten Maße ne schlecht aber die umliegenden würde ich Gebäude würde ich nicht rot färben is irgendwie unrealistisch. Das zweite finde ich wie anolic auch ziemlich gud.

Die Schrift im zweiten Bild passt nicht richtig, zu den Farben und stile der Box und der bunten "Streifen"
 
Zuletzt bearbeitet:

Marc1

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Pics:D

Also ich finde die Bilder auch sehr gelungen .
Aber Das erste Bild finde ich besser:D

MfG Marc
 

vanilladragon

Pixelmonster

AW: Meine Pics:D

Beide sind super geil. Beim Ersten hatte ich nur das Problem zu erkennen, was das schwarze etwas mit den Flügeln ist. Nach längerer Betrachtung erkennt mans aber. Beim Zweiten stört mich nur der Karton, der passt irgendwie in das Gestaltungsschema nicht rein. Sollte eher dann auch so "Matrix" oder "Futuristisch" gestaltet sein.

Dickes Lob!!!

vanilla
 

Exylum

Aktives Mitglied

AW: Meine Pics:D

Also ich finds geil und auch vorallem das erste ^^
wo haste den typen mit den flügeln aufgegabelt? is das en freestock oder so?
 
V

voodoodoll

Guest

AW: Meine Pics:D

Ich weiß nid ob ichs hier posten darf..is ne Freestock site ja.

Da hab ich den her.
Danke für die positive resonanz!

Edit:
Achj, die Flügel waren einzelnd. Das heißt "eingearbeitet".
DAs bild besteht eigentlich aus 4 Bildern: Explosionen, Stadt, Typ, Flügel
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

krofta

Aktives Mitglied

AW: Meine Pics:D

Finde das erste Super gelungen. Habe nur am Anfang auch den Engel
nicht erkannt. Würde ich aber auch Farbig machen und nicht
Schwarz/Weiß.
Weiter so.
LG
Susi
 

Fotomacher

Hat es drauf

AW: Meine Pics:D

Das erste Bild mit dem Dämon find ich echt toll. Super Idee.

Beim zweiten Bild gefällt mir nur die Schrift nicht wirklich, ich finde sie ein wenig zu hart und zu hell. Ansonsten finde ich es auch gut.
 

pixelkobold

3-Sterne Pixelkoch

AW: Meine Pics:D

Das erste Bild ist top.
Das zweite Bild ista uch nicht schlecht, aber auch nicht wirklich was Besonderes. Da fehlt irgendwie noch das Bonbon, weis grad nur nicht welches ;)
 
J

JCP

Guest

AW: Meine Pics:D

mir erschliesst sich ehrlich gesagt nicht der genaue zusammenhang auf dem ersten Bild. Sprich mir fällt ein wenig die Verbundenheit des Mannes und der Kulisse mit denn Explosionen =(

Zu Bild zwei kann ich sagen, das es mir wirklich sehr gefällt. Lediglich der karton wirkt ein wenig zu rauschig auf mich, ansonsten klasse Ding !
 

Skizer

I'm a Freak

AW: Meine Pics:D

:D das erste is doch von nem tut, hab das auch irgendwo aufer platte

find dafür das zweite um so geiler, sehr nice

MfG Skizer
 

RobbyTUT

Genetischer Blödsinn

AW: Meine Pics:D

Ich finde vor allem das zweite geil. Ich hab den Engel auch nicht sofort erkannt weil er so dunkel ist aber ich würde daran nichts ändern weil das gerade das besondere an dem Bild ist.
 

Asrokk

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Meine Pics:D

mich spricht das zweite deutlich mehr an
das erste is schon gut aber irgendwie nich mein fall (is aber gut gemacht)
aber das zweite is richtig fett so allein von der idee schon^^
 

qROFLp

PS-ler

AW: Meine Pics:D

WOW
die sind beide ziehmlich geil...
also mir gefält eher das erste (ich steh auf explosionen und sowas^^)
uznd wie du auch schon gesagt hattes, dieser rote schein oder fleck passt nicht so gut.. .;)
naja... ich würd mich freuen wenn ich noch paar bilder von dir sehen könnte..^^
 

Badboy84

Noch nicht viel geschrieben

AW: Meine Pics:D

Also im 1. pic hättest du die explosion in den vordergrund stellen sollen.

Aber ansonsten sieht gut aus. ******
 
V

voodoodoll

Guest

AW: Meine Pics:D

Nochmals vielen dank für die Positive Resonanz, mir fehlt nur gerade die Muse etwas zu schaffen. Ich hab schon einige Ideen, bin nur zu faul die mal zu machen.
Des weiteren steh ich grad voll unter Zeitdruck mit Schule und so, bin ja erst 15.
 

Achimilator

Allesknipser

AW: Meine Pics:D

Ich find beide gut gelungen, wobei ich bei dem ersten Bild die rote erscheinung der Häuser weglassen würde, bei den explodierenden Häusern is das rot bis zu einem bestimmten Maße ne schlecht aber die umliegenden würde ich Gebäude würde ich nicht rot färben is irgendwie unrealistisch. Das zweite finde ich wie anolic auch ziemlich gud.

Die Schrift im zweiten Bild passt nicht richtig, zu den Farben und stile der Box und der bunten "Streifen"

wenn Du den abgesoffenen Teil des Bildes um die Hälfte kürzt und den Rest aus dem Zitat umsetzt dann...:)
 

Tommel

still searching

AW: Meine Pics:D

Das zweite Bild spricht mich eigentlich gar nicht an, das erste ist da schon eher mein Fall. Die Idee finde ich gut und du hast es auch recht gut umgesetzt, trotzdem habe ich da noch Anmerkungen. Die Explosion finde ich etwas überzogen. Die Frontfassade scheint nicht zu brennen, während an den Seiten und oben das Inferno tobt.

Den Dämon habe ich erst auf den zweiten Blick erkannt. Er geht total unter, auch wenn ich die Idee mit der perspektivischen Darstellung nicht schlecht finde. Vielleicht wäre eine Platzierung am Bildrand mit Blick auf das Inferno wirkungsvoller, dafür benötigst du dann aber ein anderes Dämon-Bild.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.433
Beiträge
1.537.419
Mitglieder
67.370
Neuestes Mitglied
Student
Oben