Bärliner Jung
??? da musst Du nicht angemeldet seinLeider kann ich das Bild nicht öffnen … (Ich bin kein Instagramer)
sehr weich bei wenig Deckkraft in Hautfarbe (falls du das überhaupt meinst)
Lernen, lernen, lernen
Aber trotzdem kann ich das Bild nicht öffnen. Kommt diese Meldung: "Keine sichere Verbindung mit dieser Seite möglich".??? da musst Du nicht angemeldet sein
Gemein ist, dem Pinsel einen weichen Rand einstellen.wo finde ich den weichen pinsel?
)?LikeLowLight
Guest
Lernen, lernen, lernen
Ja, ehrlich gesagt, ich habe etwa Angst, dass ich irgendwie einen Virus kassiere. Das ist ein Grund mehr, warum ich meist in solche Portale nicht rangehe.denn es ist schon die dritte gleichlautende Frage mit seltsamen Instagramm-Bildern.

Was soll der „Scheiß” überhaupt? Hast du nicht die gleiche Frage schon mal gestellt (ich bin hässliixh)und ausgiebig Antworten erhalten (auch von @Andre_S)?
https://www.psd-tutorials.de/forum/threads/wie-erreicht-man-diesen-matt-effekt.178434/
Hast ja wohl nicht umsonst deinen 1. Post in diesem Thread um 16:43 Uhr geändert ...
LikeLowLight
Guest
Von wem? Ich habe bereits beim zweiten Thread den Mods eins Nachricht geschickt, doch die verfolgen andere Schwerpunkte.Kommt eine Antwort?
Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums