Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Navigation in JavaScript

Aviator

Gesperrt

Hallo ich wollte Fragen ob folgende Flash Gallery auch in JavaScript zu realisieren ist. (Ohne Schrecklichen Sound)

Wenn ja könnt ihr mir bitte weiterhelfen wonach ich dann googeln bzw suchen muss. Ich hät gedacht begriffe wie "mousover javascript" würden mir dann weiterhelfen... leider ohne erfolg.

Wäre nett wenn sich jemand damit schonmal beschäftigt hat.

Hier der Link zur Beispiel Navigation: (Also nur die Navigation in JS)

Mit freundlichen Grüßen

AW: Navigation in JavaScript

sehr interessante Sache, aber auch sehr anspruchsvoll. JS Frameworks, wie zB oder ermöglichen es solche Effekte zu erstellen. wenn man vorhat so etwas wie in der Beispielseite statt in flash in Javascript zu schreiben, sollte man sich darüber im Klaren sein, dass es um Kombination von html, css und javascript geht. Persönlich würde ich das nicht in Angriff nehemen,wenn man nicht midestens html und css sicher beherscht.
die oben genannten Frameworks sind gut dokumentiert, sodass man dann eigentlich schnell findet, was man braucht.

AW: Navigation in JavaScript

Super vielen Dank für die Antwort.
Html und Css beherrsch ich (selbsteinschätzend) mittlerweile sehr gut. Ich denke dank deinen Links sollte ich zu einem Ergebnis kommen. Ich poste demnächst meine Lösung wenn ich es hinbiegen kann :)

Glg

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden