Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[CS4] - Podest erstellen

bling2

Noch nicht viel geschrieben

Hallo Leute,

ich würde gerne mit Photoshop eine art Podest erstellen..Auf diesem Podest möchte ich dann gegenstände für ein Produktfoto platzieren.

Ich habe dran gedacht das zb eine glasplatte oben und unten sein soll..dazwischen ein turm mit innenbeleuchtung..Habe das mal mit Pain:lol: gemalt um ungefähr zu zeigen was ich meine.

Ich weiß allerdings nicht wie ich das in Photoshop realisieren kann.

Gruß
b2

Photoshop

AW: Podest erstellen

Gib doch erst mal deine Ps-Version in deinem Profil an. Das ist nicht nur für diese Frage wichtig. Ps CS? Extendet?

wenn du keine möglichkeit für 3d in deiner version von ps hast kannst du die mit dem auswahlwerkzeuf quadrate/rechtecke aufziehen und diese dann perspektivisch verzerren und zusammensetzen.
besser aber ist es immer sich eine box mit licht von unten anzuschaffen um die gegenstände darauf zu fotografieren

Zuletzt bearbeitet:

Ich denke, du wärest für das Podest mit Google Sketchup gut bedient. Darin erstellst du den Körper und speicherst es dann als Bild weg. In Photoshop kannst du dann eine Ebene drüber legen und anfangen dein Podest zu bemalen. Sketchup (alternativ Blender) sind kostenlos.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden