Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Premiere - After Effects

Shadow492

Nicht mehr ganz neu hier

Hallo
Wie geht das am einfachsten?
Ich möchte ein Projekt in Premiere anlegen mit einigen Filmchen die ich dann teilweise in After Effects bearbeiten möchte und dann am besten gleich wieder in Premiere zur Verfügung haben.
Ich habe hier das CC Komplett Abo.
Gruß Ernst
 
Im Netz finden sich einige Videos zum Thema "Workflow Premiere/After Effects" sowie der "Dynamik Link" Möglichkeiten. Vielleicht wäre es das Einfachste, wenn Du Dir ein paar der Videos dazu mal anschaust, dort wird das halt in Wort und Bild ganz gut und vor allem nachvollziehbar erklärt. ;)

LG
Frank
 
Hallo Ernst
Hier im Handbuch zu Premiere Pro wird dieses Thema erleutert.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Neueste Themen & Antworten

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.906
Beiträge
1.539.837
Mitglieder
67.995
Neuestes Mitglied
Rinneyamihat
Oben