Seit kurzen, besser gesagt seit dem letzen Neustart, beginn ich an mir zu Zweifeln.
Mein Editor Fenster, oder besser gesagt die Polygon-Figur wird in den Seitenansichsten sehr komisch angezeigt.
Ich seh die Polygone die sich auch hinter der Figur befinden. Das war vorher definitiv nicht so und kann mich auch nicht erinnern etwas Grundlegendes geändern zu haben.
Das gleiche Phänomen tritt in allen Modi auf, egal ob
bjektmodus: :achsenmodus:
unktemodus: :kantenmodus:
olygonmodus: ...
Dies tritt in allen Perspektiven auf nur nicht in der Zentralperspektive.
Habe schon zwischen Software und OpenGL rumgeschalten und jede Option mal verändert. Handbuch habe ich nichts dazu gefunden (google auch nicht). Habe auch einmal alles auf Default-Settings geschalten, kein Unterschied.
Bevor ich jetzt Cinema 4D neu installiere oder mit den Baseballschläger etwas härter zugreife, was evtl. auch nicht hilft,
wollte ich mal fragen ob jemand eine Idee hätte.
Ich würde ja jetzt mal auf die Grafikkarte tippen jedoch wird es nicht an den Treiber liegen, denn heute 15:45 ging es noch und automatisches Treiberupdate ist nicht.
Edit: Ich benutze Windows XP 64, 8800 GT
Mein Editor Fenster, oder besser gesagt die Polygon-Figur wird in den Seitenansichsten sehr komisch angezeigt.
Ich seh die Polygone die sich auch hinter der Figur befinden. Das war vorher definitiv nicht so und kann mich auch nicht erinnern etwas Grundlegendes geändern zu haben.
Das gleiche Phänomen tritt in allen Modi auf, egal ob
bjektmodus: :achsenmodus:
unktemodus: :kantenmodus:
olygonmodus: ...Dies tritt in allen Perspektiven auf nur nicht in der Zentralperspektive.
Habe schon zwischen Software und OpenGL rumgeschalten und jede Option mal verändert. Handbuch habe ich nichts dazu gefunden (google auch nicht). Habe auch einmal alles auf Default-Settings geschalten, kein Unterschied.
Bevor ich jetzt Cinema 4D neu installiere oder mit den Baseballschläger etwas härter zugreife, was evtl. auch nicht hilft,
wollte ich mal fragen ob jemand eine Idee hätte. Ich würde ja jetzt mal auf die Grafikkarte tippen jedoch wird es nicht an den Treiber liegen, denn heute 15:45 ging es noch und automatisches Treiberupdate ist nicht.
Edit: Ich benutze Windows XP 64, 8800 GT
Zuletzt bearbeitet: