Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

[Showroom] Pattern, Texturen und Montagen, Bildern von Holz

G

ggvideo

Guest

AW: [Showroom] Pattern, Texturen und Montagen, Bildern von Holz

Du siehst auch die kleinen Dinge Günter und das gefällt mir.
Wer mit offenen Augen durchs Leben geht, entdeckt im "Normalen" Einzigartiges und mit deiner Umsetzung hier gibst du uns einen Einblick in deine Krativität.
Außerdem macht es Spaß hier zu blättern und Neues zu entdecken.
Danke dafür!

Danke Dir auch! Ich hatte inzwischen wieder mal einen "Anfall" und wollte etwas Neues hier bringen, aber einige Bevormundungen in anderen Threads haben es mir sofort wieder verleidet.
 

Photoshop

Z

Zitronenfalter

Guest

AW: [Showroom] Pattern, Texturen und Montagen, Bildern von Holz

Ich hatte inzwischen wieder mal einen "Anfall" und wollte etwas Neues hier bringen, aber einige Bevormundungen in anderen Threads haben es mir sofort wieder verleidet.
Lass dich doch nicht dadurch verärgern Günter. Es gibt bestimmt viel mehr Leute, die es interessiert, was du Neues zu zeigen hast.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
G

ggvideo

Guest

AW: [Showroom] Pattern, Texturen und Montagen, Bildern von Holz

wer ärgert dich denn hier Günter :uhm:

soll ich jemanden verhauen :D
oder war ich es etwa, dann vergess es schnell wieder mit dem verhauen :lol:

Jenni, leider sind es auch User, die ich mag, die hier auch immer wieder mal die "Polizei" spielen wollen. In einem Land, wo alles über Gesetze und Vorschriften reglementiert und limitiert ist, gibt es immer noch welche, die hier bei der Ausübung unseres Hobbies leider auch noch gängeln müssen.
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: [Showroom] Pattern, Texturen und Montagen, Bildern von Holz

Ups, hier ist ja doch noch geschrieben worden.
Ich habe trotz Abo keine einzige Mail bekommen, erst die heutigen.:mad:
Ich dachte du kramst schon fleißig an deinen neuen Aufgaben, und bist deswegen beschäftigt. Also kreativ beschäftigt. Aber das, was du andeutest klingt ja eher nach ausgebremst worden sein. Das ist ja gar nicht schön, zu hören!
Was ist denn so bescheidenes passiert, das du dir die Motivation klauen läßt, ggvideo?
Liebe Grüße, sepiaschale
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Showroom] Pattern, Texturen und Montagen, Bildern von Holz

Ups, hier ist ja doch noch geschrieben worden.
Ich habe trotz Abo keine einzige Mail bekommen, erst die heutigen.:mad:

Die neuen Lebenszeichen sind auch alle von heute. Ich bin dabei mich neu zu ordnen, aber es sollte etwas ganz anderes werden. Allerdings war ich auch schon kurz davor, den Deckel zuzumachen und ganz bei PSD auszusteigen. Dann hat aber doch wieder der Wille zum Bösen gesiegt, ich ärgere Euch weiter!
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: [Showroom] Pattern, Texturen und Montagen, Bildern von Holz

Jaaaah, ein Ärgernis warst du, seitdem ich hier bin!!! :D
Aber im Vergleich zu dem Ärger, den ich in letzter Zeit so privat zu verdauen hatte, mußt du dich aber noch steigern! :)
Aber wenn du schon wieder "böse" sein kannst, habe ich Hoffnung, das du dich schon wieder bekrabbelt (zu deutsch: erholt) hast!

Liebe Grüße, sepiaschale
 
G

ggvideo

Guest

AW: [Showroom] Pattern, Texturen und Montagen, Bildern von Holz

Mal sehen, ob noch jemand hier vorbei kommt. Eine neue Baumschnittfläche als HG-Textur und eine Rose von Gestern kombiniert.

 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: [Showroom] Pattern, Texturen und Montagen, Bildern von Holz

Bin schon da und deine Rose mit dem dezenten HG gefällt mir ganz besonders gut!
 
Z

Zitronenfalter

Guest

AW: [Showroom] Pattern, Texturen und Montagen, Bildern von Holz

Die Heimat dankt und Gruß zurück!
 

sepiaschale

Analoger Digitaler

AW: [Showroom] Pattern, Texturen und Montagen, Bildern von Holz

Ja was glaubst du, wo wir sind? Meinst du, wir gehen fremd? :D
Linkes Bild finde ich am schönsten! Schön, das es dich wieder juckt! Ich kann das so gut verstehen, ggvideo! Und ich freu mich wie ein kleiner Schneekönig, mal wieder was von dir zu sehen!
Liebe Grüße, sepiaschale
 
Zuletzt bearbeitet:
G

ggvideo

Guest

AW: [Showroom] Pattern, Texturen und Montagen, Bildern von Holz

In der Rosenzeit habe ich ein paar Experimente durchgeführt und Entwürfe mit Rosenfotos gestaltet. Verschiedene Kacheln mit dem gleichen Grundmotiv.

Bild 1+2 sind meine zwei verwendeten Rosenfotos
Bild 3+4 sind die Arbeitsschritte für den Hintergrund



Bild 5 ... 13 sind Kachelmuster mit verschiedenen Ebenenmodi und Filter

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben