Polygonfetischist
Hi ,
lang lang ist her seit meinem letzten Post hier im Forum
. Hab mit letztes Jahr Nevercenter Silo gekauft und bin inzwischen recht glücklich mit dem Kauf . Will hier ja keine Schleichwerbung starten aber Silo ist ein gutes Modellierungstool und nebenbei noch sehr günstig .
Vor ein paar tagen startete ich ein neues kleines Projekt das auf ein Video Tutorial von Glen Southern aufbaut . Das Ergebnis ist der Alien Kopf . Ab Video 5(insgesamt 9 Teile) hab ich aufgehört da ich von da an gut alleine klar gekommen bin . Werde dem Kopf vermutlich noch ansatzweise eine Raumanzug verpassen damit er nicht so nackig im leeren Raum steht . Und danach wird das ganze rüber zu Cinema geschickt und versucht ordentlich zu texturieren .
Tipps und Kritik sind wie immer erwünscht .
Da ich kein Silo Forum oder ähnliches gefunden habe starte ich im Sonstiges Forum den Thread . Hoffe ich bin hier richtig .
Grüße
Chris
lang lang ist her seit meinem letzten Post hier im Forum
Vor ein paar tagen startete ich ein neues kleines Projekt das auf ein Video Tutorial von Glen Southern aufbaut . Das Ergebnis ist der Alien Kopf . Ab Video 5(insgesamt 9 Teile) hab ich aufgehört da ich von da an gut alleine klar gekommen bin . Werde dem Kopf vermutlich noch ansatzweise eine Raumanzug verpassen damit er nicht so nackig im leeren Raum steht . Und danach wird das ganze rüber zu Cinema geschickt und versucht ordentlich zu texturieren .
Tipps und Kritik sind wie immer erwünscht .
Da ich kein Silo Forum oder ähnliches gefunden habe starte ich im Sonstiges Forum den Thread . Hoffe ich bin hier richtig .
Grüße
Chris
Bitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.
). Einzig das Bumpmapping finde ich ein wenig zu stark die Struktur geht mir schon fast zu stark in die statische Richtung das ganze wirkt schon fast eher wie Stein als eine "Haut".