Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Antworten zum Thema „Stammtisch in Kiel oder Neumünster“

AW: Stammtisch in Kiel oder Neumünster

Ist mir auch zu weit. Außerdem zu kalt. Danke für das Angebot.

BEi den derzeit vielen Stammtischen die hier derzeit angeboten werden weiß man garnicht wohin zuerst.
 
N

nanocus

Guest

AW: Stammtisch in Kiel oder Neumünster

Hallo,
ein Stammtisch in Kiel wäre toll. Ob sich da noch weitere Leute finden lassen ?

Gruß Jörg
 

Zaolat

Aktives Mitglied

AW: Stammtisch in Kiel oder Neumünster

Moin Moin,

Kiel ist für mich in netter Reichweite. Auf jeden Fall habe ich Interesse.
 
F

Frank_Isenecker

Guest

AW: Stammtisch in Kiel oder Neumünster

Wieso nich in unserer grosstadt hamburg...wohnt hier keiner...
 

Zaolat

Aktives Mitglied

AW: Stammtisch in Kiel oder Neumünster

Schöner ist es bestiommt. Ich wünsche mir dennoch Kiel, da meine Freundin und ich aus Tolk kommen. Liegt bei Schleswig. Das ist nach Hamburg und Lübeck schon eine Strecke.
 
F

Fx79

Guest

AW: Stammtisch in Kiel oder Neumünster

Moinsen,
einen Abstecher nach Kiel würde ich auf jeden Fall mal wieder machen. Gerne in der Woche und so dass ich auch noch nach dem Treffen einen Zug zurück nach HH bekomme.
Gruß, FX
 
F

Fx79

Guest

AW: Stammtisch in Kiel oder Neumünster

Moin, HH wäre mir auch sehr recht, aber dann eher zentral und nicht so derbe weit ausserhalb. So die Ecke Eppendorf, Uni oder auch Schanze oder Ottensen wären in guter Reichweite. Aber am besten wir starten da ein neues Thema. Gruß, FX
 
F

Frank_Isenecker

Guest

AW: Stammtisch in Kiel oder Neumünster

Tja also ich komme aus HH.West aber in der innenstadt bin ich auch sehr schnell...

Gruss Frank
 
M

Madlen73

Guest

Der Aufruf ist zwar schon fast 3 Jahre alt, aber ich bin neu hier und hätte Interesse. Bin nämlich aus Kiel und fahre sicher nicht wegen des Stammtisches nach HH - Schuld ist die A7.

Gruß, Madlen
 

hobbit-55

Hat es drauf

Hallo @Madlen73
Erst mal herzlich willkommen hier im Forum.
Es gibt hier leider so einige Nachfragen nach Stammtischen, die aber leider nix geworden sind.
Ich wünsche dir trotzdem viel Spass hier
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
175.155
Beiträge
2.581.856
Mitglieder
67.222
Neuestes Mitglied
Gregor
Oben