Lernen, lernen, lernen
Nichts als sofort suchen! Sonst gibt's womöglich Ärger ...Urheberrechte sind gegeben.
Uns ist es nur verloren gegangen.......
Da hast du einerseits recht. Die Urheberrechte sind gegeben. Natürlich, denn die hat der Urheber. Und nur und ausschließlich der Urheber.Urheberrechte sind gegeben.
Uns ist es nur verloren gegangen.......
Da hast du einerseits recht. Die Urheberrechte sind gegeben. Natürlich, denn die hat der Urheber. Und nur und ausschließlich der Urheber.
Andererseits kann dir bzw euch das Urheberrecht niemals verloren gehen - ihr hattet es nie und ihr werdet es auch nie bekommen können. Das einige was ihr vielleicht "hattet" und verlieren könnt, ist ein Nutzungsrecht. Wenn ihr das allerdings verliert, dann macht ihr euch bei einer weiteren Nutzung strafbar. Auch Überarbeitungen oder Vergrößerungen durch euch oder Dritte sind ohne Nutzungsrechte nicht statthaft und bedürfen in jedem Fall der Zustimmung des Rechteinhabers.
Aber das können dir Fachanwälte für Medienrecht oder im schlimmsten Fall ein Richter viel besser und genauer erklären.
begründet aber dann doch wieder einen Urheberrechtsanspruch.

Ich stimme Dir ja vom Grundsatz zu, lieber @mm100.
Grundsätzliche Zustimmung ist die höflichste Form der Ablehnung.
Robert Lembke

Sicher ist, dass nichts sicher ist. Selbst das nicht.
Joachim Ringelnatz
Wer Recht erkennen will, muss zuvor in richtiger Weise gezweifelt haben.
Aristoteles
Den Namen des Rechtes würde man nicht kennen, wenn es das Unrecht nicht gäbe.
Heraklit
Gute Menschen brauchen keine Gesetze, um gezeigt zu bekommen, was sie nicht dürfen, während böse Menschen einen Weg finden werden, die Gesetze zu umgehen.
Platon
Es ist ein Fehler, das Gesetz mit der Moral zu verwechseln.
Val McDermid
Alles was lediglich wahrscheinlich ist, ist wahrscheinlich falsch.
René Descartes
Erfahrene Juristen bezeugen, dass es vor Gericht von Vorteil sein kann, wenn man im Recht ist.
Graham Chapman
Die Unkenntnis des Gesetzes befreit nicht von der Verantwortung. Aber die Kenntnis oft.
Stanislaw Jerzy Lec
Zu wissen, was man weiß, und zu wissen, was man tut, das ist Wissen.
Konfuzius
huegliman
Guest
Nicht mehr ganz neu hier
Besonders spassig finde ich, dass eine Rechtsanwaltskanzlei sich mit so etwas "schmückt".
Vielleicht generell Finger weg- nach dem von @tdorsch liest sichBitte kostenlos registrieren, damit du die Links siehst.auch "spannend"!

lazy lizzard


Man beachte die Schönheit der korinthischen Säulen


Willkommen auf PSD-Tutorials.de
In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.
Nächster neuer Gratisinhalt
Statistik des Forums