Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Upgrade CS3 auf CS5 beste Vorgehensweise

hubspe

display:schwarzgelb;

Hi,

will mein PS CS3 auf CS5 upgraden.

Ist es besser und sauberer Programm deaktivieren - deinstallieren - CS5 Upgrade-CD rein und loslegen (da muss ich wohl nur kurz die CS3-CD zur Erkennung ins andere Laufwerk tun, oder? ).

Oder soll ich einfach die Upgrade-CD ins Laufwerk geben und loslegen?

Oder ist das wurscht?

Wie ist eure Erfahrung? :)

Photoshop

AW: Upgrade CS3 auf CS5 beste Vorgehensweise

Du solltest nur die cs5 Scheiben "drauf" installieren, da die Upgradversion (zumindest bei Web Premium) die Vorinstallation sucht und prüft.

Wir haben auch von CS3 auf CS5 upgageadet. Den Acrobat 8 muss man deinstallieren. Steht aber genau in der Anleitung wie man das machen muss. Also über die CS3 CD Programm entfernen.

danke für eure Antworten. :)

Wir haben auch von CS3 auf CS5 upgageadet. Den Acrobat 8 muss man deinstallieren. Steht aber genau in der Anleitung wie man das machen muss. Also über die CS3 CD Programm entfernen.

okay, dann schau ich mal genau in die readme.

Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden