Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Vorher - Nacher Bitte um Kritik

criz23

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Ich finde das Ursprungsbild auch natürlicher...Ich finde den Einsatz von Kontrast auch stets interessant, doch bei der Nutzung ist Vorsicht zu halten...
Gegen kräftige Farben habe ich auch nichts, kommt auf die Art und Stil des Bildes drauf an...in diesem Fall finde ich die Farben zu intensiv...
 

Photoshop

S

SnowDragon

Guest

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Das erste hat mir persönlich besser gefallen, aber jedem das seine, das 2te sieht zu künstlich aus...
 

Max_Bertl

Noch nicht viel geschrieben

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Ich finde das die Haare in dem Bild etwas zu dunkel geworden sind und sich der Vordergrund nicht mehr vom hinter grund abhebt! Die Augen in dem retuschierten bild gefallen mir sehr gut!
 
K

kenq

Guest

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Hab mich ma dran versucht


 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
S

Salamanca

Guest

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Erst einmal 'Chapeau' für Deinen Mut Dich der allgemeinen Kritik zustellen.
Hmmm, ich weiß nicht, was Du genau beabsichtigst hast, aber für eine simple Schönheitsretusche hast Du ein wenig zuviel des Guten getan. Die Lady ist hübsch, man sollte vielleicht es mit einem bißchen weniger versuchen. Die Farben sind zu kontrastinstensiv und zu künstlich. Kleiner Tipp - 'Colour me beautiful' gibt Auskunft über die Farbtypen von Menschen, grellpink steht eben nicht jedem.

LG

Salamanca
 
H

Hilfesucherin

Guest

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Hallo,

wie viele hier schon schrieben, ist das Bild etwas zu farbintensiv geworden. Es wirkt jetzt etwas künstlich. Die nachfolgenden Versuche der beiden Anderen fand ich schöner...natürlicher.
Jedoch kommt es darauf an, was Du bezwecken wolltest...

Liebe Grüße
Jessica
 

Gideon70

Aktives Mitglied

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

Hey,

ja ich glaube auch das du da etwas zu viel gemacht aht. Die Haut wirkt auch nun recht fleckig auf deinem Bearbeiteten Bild... Aber aller Anfang ist schwer...
 

thello

Aktives Mitglied

AW: Vorher - Nacher Bitte um Kritik

ClauTino
bringt's auf den Punkt. Wenn du ein paar Sommersprossen wegstempelst, hast du ein schönes Bild einer ausgesprochen hübschen Frau.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.394
Neuestes Mitglied
TobiasStrang
Oben