Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wappen Rand

Photoshop

R

rdnnnN

Guest

AW: Wappen Rand



so hab mich ein wenig gespielt.. 3dmäßig siehts schon aus find ich?
mir persönlich gefällts schon sehr gut, auch wenn ich diesen "Chrom-Effekt" nicht hinkrieg ;)
 

Grafrotze

Aktives Mitglied

AW: Wappen Rand

Ich find den Chromrand echt gut. Ich glaube ich würde nicht mehr viele Effekte dazu machen, sonst wirds vielleicht too much :p
 

egoX

Gesperrt

AW: Wappen Rand

Also seid mir nicht böse, da stimmt gar nix. Schaut euch doch mal eine Relling an, das sieht also echt anders aus. Das sind nur itgend welche zusammen geschraubte Effekte.
Die Dimension ist lachhaft...verzeih mir meine Offenheit. Dieses Wappen vom SV Latsch ist Quatsch.
Geh zum Gürtler oder Vergolder und schau mal einen Tag was der tut und versuch zu verstehn.

Gruß W.
 

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wappen Rand

sorry,der Gold-Rand gefällt mir nicht.
Aber wie bekommen wir so einen Rand wie dort auf dem von mir geposteten Bild???
 

Kiljaeden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wappen Rand

Der Goldrand schlägt recht weit aus, aber der Glanz und der Verlauf sind dir schon gut gelungen, kannst ja mal die Effekteinstellungen posten ;9
 

koelsche

Bleistifthalter

AW: Wappen Rand



auch mit einem "bisschen-chrom-rand" :D

Nein, wenn hier einer sagt das ist gut dann weiss ich auch nicht. Es ist hier noch viel übung nötig damit das was wird.

Das Wappen sieht in sich verdreht aus aber nur der Rand, der Rest liegt einfach nur in der Form schräg drauf (schön zu erkennen durch die schwarz weissen Linien). Dann noch ein Wappen im Wappen, dass ohne schräge einfach auf das Bild geklascht worden ist.
Wieso geht die weiße Schrift über das Wappen hinaus?

Ich hab das Gefühl du gehst die Sache komplett falsch an.
Erstell ein Wappen und versuche dem "fertigen" Wappen eine 3D Form zu geben. Sprich aus 2D 3D machen.
 
R

rdnnnN

Guest

AW: Wappen Rand

die weiße schrift ist damit keiner das wappen klaut.. und das wappen muss schräg sein um einen besseren 3d effekt zu erzielen :S

und das wappen is samt rand perspektivisch verzerrt worden, also is alles gleich weit verzerrt

Ich hab das Gefühl du gehst die Sache komplett falsch an.
Erstell ein Wappen und versuche dem "fertigen" Wappen eine 3D Form zu geben. Sprich aus 2D 3D machen.

genau so hab ichs gemacht =), vielleicht solltest du nochmal genauer hinsehn
 
Zuletzt bearbeitet:

malinois04

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wappen Rand

Bin gerade dabei den Goldrand in einen Chromrand umzuwandeln um zu Schauen was besser wirkt!

Mir fällt auf das hier immer mehr Leute posten und sagen: "ja ne dein Wappen sieht scheiße aus du musst das und das ändern,.... bla bla bla!

1. Kritik ist gut negative und positive

2. Die die immer nur sagen nein das musst du so und so machen die sollen doch selbst mal so etwas machen und uns weniger begabten es zeigen wie es geht !!! Nicht immer nur negative Kritik !!! ;):mad:
 

malinois04

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wappen Rand

Ja das habe ich schon mitbekommen !

Trotzdem gibts es immer welche die sagen das dein Rand scheiße aus sieht und du musst das so und so machen!

Diese Personen sollen es uns zeigen wie man es macht wenn sie schon so gut darin sind und nur negative Kritik übrig haben!!!
 

Kiljaeden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wappen Rand

Meinte eher die anderen damit, damit sie dich nich so nervn wegn dem Inneren sondern sollen dir beim Rand helfen, und wäre nett wenn du mal die Glanz/relief einstellungen posten könntest.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Zurzeit aktive Besucher

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.393
Neuestes Mitglied
wim
Oben