Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Wappen Rand

Photoshop

AW: Wappen Rand

So auch wieder mal ein Exemplar von mir!



Was meint ihr ???

Hallo malinois04,

Jetzt geht es definitiv in die richtige Richtung.
:)

Auf welche Art bzw. mit welchen Einstellungen hast du diesen Rand jetzt erstellt?

Bevor du allerdings mit diesem Wappen weitermachst - poste bitte das "flache" Wappen. Deine sogenannte Perspektive ist leider vollkommen falsch. Wenn ich wieder Lust und Zeit habe, mich damit zu beschäftigen, dann "schubse ich dich nochmal in die richtige Richtung".
;)


@buffdealer

Beitrag #79 sieht auch gut aus. Weiter so.
;)
 

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wappen Rand

So,das habe ich doch hinbekommen.
Doch leider klappt es immer nur an einer Ecke,aber es soll am ganzen Wappen sein an den Ecken,aber über Kanten & Relief gelingt mir das nicht.
Habt ihr Tipps???
 

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wappen Rand

Sieht doch schon gut aus. :)

So,das habe ich doch hinbekommen.
Doch leider klappt es immer nur an einer Ecke,aber es soll am ganzen Wappen sein an den Ecken,aber über Kanten & Relief gelingt mir das nicht.
Habt ihr Tipps???
 

malinois04

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wappen Rand

So hab mal ne neue Aufgabe!

Ich möchte jetzt diesen Chrome Rahmen in einer anderen Farbe kann mir da wer weiterhelfen?
 

Kiljaeden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wappen Rand

Na entweder du machst unter Farbton und Sättigung, oder du nimmst einen Verlauf der in einer anderen Farbe ist (am besten aber gleiche Struktur).
 

Buffdealer

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wappen Rand

So,das habe ich doch hinbekommen.
Doch leider klappt es immer nur an einer Ecke,aber es soll am ganzen Wappen sein an den Ecken,aber über Kanten & Relief gelingt mir das nicht.
Habt ihr Tipps???
 

Kiljaeden

Noch nicht viel geschrieben

AW: Wappen Rand

Du hast dieses Bild und diese Frage(nur immer anders formuliert) jetz schon 3 (oder warens 5??) mal gepostet...
 

malinois04

Nicht mehr ganz neu hier

AW: Wappen Rand

Mach dir nichts draus ich habe auch keine so richtige antwort bekommen am besten ist es wenn du weiter Versuche machst!!!

Denn plötzlich hast du den dreh raus !
Glaub mir ich habe auch diesen Rand halbwegs hinbekommen, ist aber auch noch lange nicht perfekt!!!:'(
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Wappen Rand

@buffdealer: Wenn Du es an einer Ecke schon hinbekommen hast, dann frage Dich, was diese Ecke von anderen Stellen unterscheidet. Die Frage immer wieder zu stellen führt letztlich nur dazu, dass keiner zum Antworten kommt. Die Frage 3 mal auf nur 2 Seiten würde mich jetzt abhalten, mich damit zu befassen. Eigentlich ja sogar 4 mal, wenn man das letzte Posting einrechnet.
 

hyperactive

Fotojäger

AW: Wappen Rand

Zeig mal Deine Einstellungen und die Ebenen Deiner Datei. Ich wüßt nicht, warum das nur an einer Stelle erscheinen sollte.
Hier mal ne Schnegge, die überall einen Rand hat, wenn auch weniger chromig.
 
Bilder bitte hier hochladen und danach über das Bild-Icon (Direktlink vorher kopieren) platzieren.
Antworten auf deine Fragen:
Neues Thema erstellen

Willkommen auf PSD-Tutorials.de

In unseren Foren vernetzt du dich mit anderen Personen, um dich rund um die Themen Fotografie, Grafik, Gestaltung, Bildbearbeitung und 3D auszutauschen. Außerdem schalten wir für dich regelmäßig kostenlose Inhalte frei. Liebe Grüße senden dir die PSD-Gründer Stefan und Matthias Petri aus Waren an der Müritz. Hier erfährst du mehr über uns.

Stefan und Matthias Petri von PSD-Tutorials.de

Nächster neuer Gratisinhalt

03
Stunden
:
:
25
Minuten
:
:
19
Sekunden

Flatrate für Tutorials, Assets, Vorlagen

Statistik des Forums

Themen
118.467
Beiträge
1.537.570
Mitglieder
67.394
Neuestes Mitglied
TobiasStrang
Oben